AIDA News

25 Jahre AIDA Cruises: Jubiläumsshow am 10.06.2021 lüftet das Geheimnis um die Taufpatin und Kapitän

AIDA 25 Jahre Geburtstagsspecial
AIDA 25 Jahre Geburtstagsspecial

In wenigen Tagen wird AIDA Cruises ein Vierteljahrhundert alt – oder schöner ausgedrückt: 25 Jahre AIDA. Alles Liebe.

Das Unternehmen AIDA Cruises wird ab 10. Juni 2021 ziemlich genau 25 Jahre alt und das möchte AIDA Cruises ganz groß feiern. Ab 19:00 Uhr findet eine große Party statt, die man virtuell auf der AIDA Webseite, auf Youtube und natürlich auch auf Facebook mitverfolgen kann. Innerhalb dieses Events wird es einige tolle Dinge geben. Wir dürfen uns auf einen tollen Film freuen, bei dem viele Emotionen dabei sein werden – soviel kann schon mal verraten werden.

Große Jubiläumsshow am 10. Juni 2021

Unter anderem wird hier auch das Geheimnis um die Taufpatin und den Taufkapitän gelüftet. Moderiert wird der ganze Abend von Franziska Knuppe, die bereits zwei AIDA Kussmundschiffe als Taufpatin in Dienst gestellt hat, sowie dem prominenten TV-Moderator Matthias Killing, der ganz am Anfang seiner Karriere auf der Bühne von AIDAcara gestanden hat.

Passend hierzu hat AIDA Cruises eine Happy Birthday Box eine zeitlang angeboten. In dieser Box gab es einige Partyutensilien, um sich an diesem Abend ordentlich in Stimmung zu bringen.

Übrigens: Neben 25 Euro Bordguthaben für jede verkaufte Box gehen 10 Euro an das Herzensprojekt Cruise & Help von AIDA Cruises. Die Box war übrigens schnell ausverkauft. Wir konnten uns auch eine sichern..

Die große Party steigt ab 10. Juni 2021 zwischen 19 und 20 Uhr. Bist du mit am Start?

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren