AIDA Cruises fährt im Winter 2021/2022 in die Karibik und in den Orient

von | 19/08/2021 | AIDA News

AIDA Wintersehen - Wintersaison 2021/2022 in der Karibik und Orient
AIDA Wintersehen – Wintersaison 2021/2022 in der Karibik und Orient

Der Fahrplan steht! AIDA möchte im Winter 2021/2022 wieder zu den Traumzielen in den Orient, die Karibik, den Kanaren und natürlich ins Mittelmeer fahren. Gerade der Orient und die Karibik waren bislang abgesagt worden, nun sind die beiden Traumdestinationen sicher!

Heute Morgen hatte ich bereits viel zu den AIDA Pauschalangeboten geschrieben, nun wurde es offiziell bestätigt. Der Orient und die Karibik werden von AIDA Cruises mit der Kussmundflotte angefahren. Vielfach bereits Gerüchte gehört, nun darf es wieder in den Orient gehen.

Mit AIDAnova wird es eine ganze Saison nun zu den Metropolen von Dubai, Abu Dhabi und vielen weiteren sehenswerten Städten in den Orient gehen. Von Oktober 2021 bis März 2022 findet dort im übrigen auch die Weltausstellung EXPO statt. Diese Reisen gibt es bereits für 999 Euro pro Person inklusive Flug.

Auch die Karibik steht im Vordergrund. Neben türkisfarbenem Meer und weiße Stände wird man dort auch die AIDAperla antreffen. Diese fährt nun 14-tägige Rundtouren in der Karibik. Buchbar sind diese absofort zu einem Preis von 1999 Euro pro Person – natürlich inklusive Flug in die Karibik.

Ein kleines Highlight stellt die Große Winterpause von AIDAsol ab und bis Hamburg dar. Das Schiff fährt ab dem 16. Oktober bis 25. November 2021 eine 40-tägige Kreuzfahrt von Hamburg in die Karibik und wieder zurück. Du musst hier also nicht Fliegen. Wer etwas länger möchte, kann auch die „Ganz Große Winterpause“ in Anspruch nehmen. Ab dem 25. November bis zum 07. Januar geht es von Deutschland ohne Flug mit dem Schiff in die Karibik und wieder zurück.

Für alle, die nicht so viel Urlaub bekommen können, gibt es natürlich noch eine Große Auswahl an möglichen Kreuzfahrten. AIDAstella fährt im November bis in den März 2022 hinein die Route Perlen im Mittelmeer, AIDAblu fährt von Januar bis Februar mehrere Kreuzfahrten im Westlichen Mittelmeer. Preislich liegen wir hier bei ca 700 Euro pro Person inklusive Flug in die Zieldestination.

Aktuell sind einige Reisen als AIDA Pauschal Angebote zur Buchung bereitgestellt worden. Oftmals sogar noch mit einem Bordguthaben in Höhe von 50 Euro. Es lohnt sich hier schnell zuzuschlagen

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 3 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner