AIDA Cruises macht die Sommersaison 2022 buchbar

von | 18/06/2021 | AIDA News

AIDAmira - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAmira – Bildquelle: AIDA Cruises

Bei AIDA Cruises schaut man schon etwas weiter in die Ferne und hat nun auch die Sommersaison 2022 bekannt gegeben. Mit dabei sind auch die Reisen mit AIDAmira auf der schönen Schmetterlingsroute im östlichen Mittelmeer.

Wer dieses Jahr nicht in den Urlaub kann oder möchte, plant bestimmt schon für das kommende Jahr 2022. Soeben ist der Buchungsstart für die Sommersaison 2022 erfolgt. Neu im Programm sind hier die Reisen mit AIDAmira auf der neuen Schmetterlingsroute. Dieser führt im Wechsel ab Heraklion (Kreta) zu Istanbul und Athen sowie Volos und Mykonos oder Zypern, Haifa (Israel), Rhodos und zur Insel Kos (Erstanlauf).

Auch die neuen Schmetterlingsreisen mit AIDAblu stehen weiterhin im Fokus. Hierzu wird die fast schon klassische Adria-Route, jedoch mit änderten Häfen und Ländern gefahren. Diese führt ab Korfu zu Venedig, Zadar, Kotor, Dubrovnik und Bari. Weiter geht es mit der AIDAblu zu den Häfen und Städten von Malta und Sizilien, Crotone in Kalabrien, Olympia und Kefalonia. Die zweite Route führt über Athen, Kreta, Santorin und Brindisi.

Natürlich stehen auch die anderen Schiffe bereits zur Buchung zur Verfügung. Diese genannten Reisen sind bisher NEU im Portfolio von AIDA Cruises, deswegen stehen diese auch als Highlight auf dem Programmzettel. Weitere Reiseziele findest du natürlich ausführlich bei AIDA Cruises.

Preislich beginnen beide Routen aktuell als AIDA Premium in einer Innenkabine bei 895 Euro mit 150 Euro Frühbucher-Plus-Vorteil. Im Reisepreis enthalten sind außerdem noch zwei Flaschen Wasser pro Tag in der Kabine. Für die günstigeren Vario-Preise muss man sich allerdings noch etwas gedulden..

Diese und weitere Reisen für die Sommersaison findest du über den Link unten.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 10 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner