AIDA Orientkreuzfahrt: 8 Tage ab 349 Euro, mit Flug ab 879 Euro

von | 25/09/2019 | AIDA News

AIDAperla - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAperla – Bildquelle: AIDA Cruises

Bei AIDA hat man gerade die Orient-Kreuzfahrten so drastisch reduziert, dass sie fast geschenkt ist!

Über die neuen Just AIDA First Minute Angebote bin ich auf die aktuellen Preise der AIDA Orient-Kreuzfahrten gestoßen. Eine 8 Tageskreuzfahrt bekommt man zwischen November 2019 und April 2020 bereits ab 349 Euro. Eine Balkonkabine kannst du bereits für 599 Euro buchen. So günstig war der Orient schon lange nicht mehr. Außer über Weihnachten und Silvester, da gehen die Preise wieder auf Normalhöhe.

Ich glaube, ich muss nicht gesondert erwähnen, dass in diesem Preis bereits 300 Euro Frühbucher-Rabatt enthalten sind. 

AIDA Orientkreuzfahrt - Screenshot: AIDA
AIDA Orientkreuzfahrt – Screenshot: AIDA

Die AIDAperla führt dich über die Metropolen von Abi Dhabi, Manama Khalifa Bin Salman, Dubai und Muscat. Du wirst in jeder dieser Städten Reichtümer, Stahlbauten und Träume aus 1000 und einer Nacht der besonderen Sorte erleben können. 

Im Reisepreis ist neben der Kreuzfahrt auch die Vollpension und die Trinkgelder an Bord enthalten. Getränke sind zu den Öffnungszeiten der Restaurants inklusive, wer möchte kann das mit speziellen Getränkepaketen noch erweitern.

Für 349 Euro eine Woche Orientkreuzfahrt mit der Kussmundflotte. Das ist ein Preis bei dem keiner Nein sagen kann, oder? 

PS: Bei der aktuellen Lage empfehle ich euch, den Flug gleich mit zu buchen. Damit wärst du im Fall der Fälle auf der sicheren Seite.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner