AIDA Vario All Inclusive für Winter 21/22 buchbar – Einzelkabinenzuschlag auf 10-25 Prozent gesenkt!

von | 07/12/2021 | AIDA News

Neuer Tarif: AIDA Vario All inclusive
Neuer Tarif: AIDA Vario All inclusive

AIDA Cruises hat soeben den AIDA Vario All Inclusive Tarif für die komplette Wintersaison 2021/2022 freigeschalten. Auch Alleinreisende können von einem deutlich reduzierten Einzelkabinenzuschlag profitieren.

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, vor wenigen Minuten ist er endlich freigeschalten worden. Der umfangreichste Tarif von AIDA Cruises, der AIDA Vario All inclusive Tarif ist für die Wintersaison 2021/2022 da.

Dieser Tarif beinhaltet folgende Dinge:

  • umfangreichste AIDA Getränkepaket – je nach Alter
  • eine Social Media Flat (ab 7 Jahren)
  • alle weiteren AIDA Inklusivleistungen

Damit kannst du deinen Urlaub in vollen Zügen geniesen und musst dich um fast nichts mehr kümmern.


Alleinreisende mit nur 10-25% Einzelkabinenzuschlag (je nach Tarif) – statt bis zu 100%

Gerade die Alleinreisende müssen teilweise bis zu 100% Aufschlag bezahlen, also kostet der Urlaub dann eigentlich doppelt soviel. Bei AIDA sind 70% Einzelkabinenzuschlag durchaus üblich.

Für die Zielgebiete der Wintersaison 2021/2022 wurde nun der Einzelkabinenzuschlag für die Tarife Vario und Vario AI auf 25% gesenkt. Im Premium Tarif zahlen Alleinreisende sogar nur 10% Einzelkabinenaufschlag. Daher kann es sinnvoller sein, den Premium-Tarif zu nehmen, da man nur nur wenige Euro drauflegen muss. Du kannst so auch als Alleinreisender in den Genuss von einem deutlich günstigeren Urlaub kommen.

Diese gesenkte Zuschläge gelten für sehr viele Abfahrten im Winter 21/22 sowie in der Winter und Osterferien. Schau am besten gleich mal, ob für deine Urlaubszeiten noch freie Einzelkabinen frei sind.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner