AIDAluna wird ab September ab Kiel eingesetzt – Routen nach Göteborg und Gdynia

von | 28/07/2021 | AIDA News

AIDAluna header
Foto: AIDA Cruises

Es wurde schon lange gemunkelt, nun ist es klar: Die AIDAluna wird als zweite Schiff ab Kiel und damit das insgesamt siebte Schiff für die AIDA Flotte eingesetzt. Routen sind im September und Oktober geplant.

Bis heute hatte AIDA Cruises zwei Reisen im ab Kiel im Angebot, die bislang ohne Schiffsnamen geplant waren. Man hörte viel und nun wurde offiziell bekannt gegeben: Die AIDAluna wird nun als siebtes Schiff der Flotte den Dienst wieder aufnehmen und ab 05. September ab Kiel eingesetzt.

AIDAluna fährt nach Göteborg und Gydnia nach Polen - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAluna fährt nach Göteborg und Gydnia nach Polen – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDAluna fährt nach Schweden und Polen – das Geheimnis ist gelüftet!

Auf dem Plan stehen einige Abfahrten jeweils für drei und viertägige Ahoi Touren ab Kiel. Entweder geht es mit einem Seetag zur schwedischen Insel Gotland oder zum polnischen Hafen Gdynia. Man nennt dies auch liebevoll „Scenic Cruising“.

Auf allen Hafenstops soll es die Möglichkeit geben, geführt an Land zu gehen und die Städte zu entdecken. Diese Reisen sind von 5. September 2021 bis zum 14. Oktober 2021 geplant und bisher gibt es noch wenige Restkabinen zur freien Buchung. Preislich beginnen diese Abfahrten für zwei Personen jeweils bei 898 Euro.

Alternativ stehen derzeit noch Reisen mit AIDAsol und AIDAprima zur Verfügung, dort gibt es noch einige freie Kabinen. Auch hier geht es nach Göteborg , Stockholm oder Visby in Schweden. Hier gibt es noch freie Kabinen ab 1389 Euro für zwei Erwachsene.

Wenn du also noch diesem Sommer in den Norden fahren möchtest, bekommst du hier noch die Möglichkeit dazu.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner