AIDA News

AIDAprima kommt ab 2021 wieder nach Hamburg zurück

TAUFE AIDAprima 07.05.2016 bei dem 827. Hamburger Hafengeburtstag / Bildquelle: AIDA Cruises /JanSchugart
TAUFE AIDAprima 07.05.2016 bei dem 827. Hamburger Hafengeburtstag
Bildquelle: AIDA Cruises / JanSchugart

Die AIDAprima wird ab 2021 wieder nach Hamburg zurück kommen und dort die Metropolen ab Hamburg und Norwegen ab Hamburg ansteuern. 

Die letzten Jahren war die AIDAprima nicht mehr in Ihrem ursprünglichen Heimathafen zu sehen. Bisher fuhr die baugleiche, aber trotzdem unterschiedliche AIDAperla die Metropolenroute ab Hamburg.

Die letzten Jahren verbrachte die AIDAprima im Winter im Orient und fuhr im Sommer ab Kiel. Ab 2021 wird die AIDAprima wieder regelmäßig nach Hamburg kommen. Das freut nicht nur die Hamburger Kreuzfahrt-Fans.

Ab dort soll es dann im Wochentakt abwechselnd ins schöne Norwegen und wieder auf die entspannte Metropolentour gehen. Wer möchte, kann diese beiden Touren auch zu einer 14-tägigen Reise verbinden.  Die Touren können bereits jetzt über AIDA.de gebucht werden.

Lesetipp: Erst vor wenigen Tagen ist die AIDAprima als familienfreundlichstes Kreuzfahrtschiff ausgezeichnet worden. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media