Buchungsstart von AIDAperla im Mittelmeer und AIDAprima ab Kiel für Reisen ab Mitte Juli

von | 01/06/2021 | AIDA News

AIDA Cruises: Sommer-Kreuzfahrten freigeschalten
AIDA Cruises: Sommer-Kreuzfahrten freigeschalten

Es geht Schlag auf Schlag: Vor wenigen Stunden ist der Buchungsstart für die neuen Reisen der AIDAperla im westlichen Mittelmeer erfolgt. Die AIDAprima ist heute in Warnemünde angekommen und wird hier für die neue Saison ab Mitte Juli und ab Kiel vorbereitet.

Ab sofort sind die neuen Kreuzfahrten mit AIDAperla im westlichen Mittelmeer online zur Buchung bereit. In der Zweit zwischen dem 10. Juli und dem 23. Oktober wird die AIDAperla nun die schönsten spanischen Häfen im westlichen Mittelmeer anfahren. Ich berichtete bereits.

Hinweis: Eigentlich sollte die AIDAperla bereits ab 03. Juli die Fahrten übernehmen. Nun wurde sie um eine Woche nach hinten verschoben!

Ab und bis Palma de Mallorca geht es auf jeweils 7 tägigen Reisen zu den Häfen und Städten von Cádiz, Malaga, Cartagena und Barcelona. Im wörtlichen Sinne „zwischendurch“ kommt man auch bei der Strasse von Gibraltar vorbei. Eine weitere Route führt sich an die Häfen von Alicante, Ibiza, Valencia und Barcelona. Hier wirst du also auf jeden Fall fündig.

Die jeweils 7-tägige Reisen mit AIDAperla stehen ab 1.249 Euro und All-inclusive Paket in der Verandakabine zur Verfügung. Wer nur eine Innenkabine buchen möchte, ist bereits ab 1.024 Euro pro Person dabei. Diese Reisen werden im Zeitraum vom 10. Juli bis zum 30. Oktober 2021 durchgeführt.

AIDAperla geht ins Mittelmeer, die AIDAprima kommt nach Kiel

Am heutigen Dienstag, den 01. Juni, ist die AIDAprima nach Warnemünde gekommen und wird auch die nächsten Tage hier liegen. Hier wird sie nämlich für die kommende Saison vorbereitet und mit Proviant vollgepackt. Gleichzeitig wird sie die neue Landstromanlage bedienen.

Ab dem 10. Juli soll sie nämlich für den Kreuzfahrt-Neustart in Kiel eingesetzt werden. Bereits vor wenigen Tagen hatte ich darauf hingewiesen, dass die AIDAprima ab Mitte Juli einwöchige Kreuzfahrten im Rahmen der sogenannten Ahoi Touren ab Kiel eingesetzt wird. Der Buchungsstart ist hierzu bereits erfolgt und ist ordentlich nachgefragt.

Hast du deinen Sommerurlaub schon verplant? Unten kommst du direkt zu AIDA Cruises und kannst deinen Sommerurlaub auf einem der Kussmundschiffe direkt buchen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner