AIDA NewsReederei

Die neuen Reisen der AIDAbella und AIDAvita im Frühjahr 2020 – als Ersatz für die Asien-Reisen

AIDAvita -Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAvita -Bildquelle: AIDA Cruises

Mit dem heutigen Tage wurden nun sehr kurzfristig die neuen Angebote veröffentlicht, die ab dem 26. Februar 2020 offiziell buchbar sind. 

Eigentlich sollten die AIDAbella und AIDAvita in den kommenden Wochen in Asien unterwegs sein. AIDA Cruises hat sich aufgrund der neusten Vorkommnisse dazu entschieden, beide Schiffe wieder nach Europa zu holen und im Mittelmeer kreisen zu lassen.

Mit der AIDAbella kann man jetzt sehr spontan und für einen sehr günstigen Preis Urlaub im Mittelmeer machen. Hierzu fährt sie vom vom 10. März bis 30. April 2020 auf vier- und fünftägigen Kurzreisen das westliche Mittelmeer ab Palma de Mallorca ab.

Dort kannst du diverse Städte Barcelona, Civitavecchia (bei Rom), Séte (Frankreich), Olbia auf Sardinien und Ajaccio auf Korsika ansehen. Ab dem 4. Mai 2020 wird die AIDAbella dann mit der 13-tägigen Überführungsfahrt von Palma de Mallorca nach Kiel überführt – von dort aus geht es dann wieder regulär in die Sommersaison. 

  • 5 Tage Frühling am Mittelmeer 1 oder 2 mit AIDAbella ab und bis Palma de Mallorca bereits ab 349 Euro pro Person
  • An- und Abreisepaket bereits ab 200 Euro pro Person buchbar

Mit der AIDAvita geht es auf zwei verschiedene 9-tägige Kreuzfahrten in den Orient. Dort erwartet sich Metropolen wie Dubai, Doha (Katar), Abu Dhabi (Overnight im Hafen), Khalifa Bin Salman (Bahrain), Muscat und Khasab (beide Oman). Danach wird die AIDAvita einen kurzen Besuch in der Werft in Dubai machen.

Frisch hergerichtet wird sie dann am 14. April 2020 auf ihre 19-tägige Überführungsfahrt von Dubai nach Palma de Mallorca aufbrechen. 

  • 9 Tage Große Orient-Reise mit AIDAvita ab und bis Dubai bereits ab 479 Euro pro Person
  • An- und Abreisepaket bereits ab 450 Euro pro Person buchbar

Bitte beachte: Diese beiden Reisen sind erst ab dem 26. Februar sichtbar und buchbar. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 5.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media