Drohnen-Lichtshow über Queen Elizabeth in Melbourne zur Weihnachtsreise

von | 25/12/2019 | Gemischtes

Drohnentanz über der Queen Elizabeth in Melbourne - Bildquelle: Cunard
Drohnentanz über der Queen Elizabeth in Melbourne – Bildquelle: Cunard

Die Queen Elizabeth von Cunard wurde im Hafen von Melbourne mit einer Drohnen-Lichtshow mit insgesamt 60 Drohnen empfangen. 

Anlässlich der Weihnachtsreise zog es die Queen Elizabeth von Cunard nach Melbourne (Australien) und wurde dort von einer Schar an Drohnen empfangen. Die insgesamt 60 Drohnen tanzten eine Choreographie in über 100 Meter über und neben der Queen Elizabeth.

Gäste im Hafen und an Bord der „Queen“ durften sich über Formationen wie einem Weihnachtsbaum, Rudolph das Rentier, sowie einem Schiff und Anker freuen. Das Spektakel endete mit einem Drohnenfeuerwerk. Die knapp 2.000 Gäste an Bord, hat es sehr gefreut. 

This morning in Melbourne, Queen Elizabeth received a spectacular Australian welcome with 60 illuminated drones lighting up the sky in an aerial Christmas light show.

What a way to ring in Cunard’s first Christmas in Australia for its current fleet of ships!@SeeAustralia pic.twitter.com/0YCR1XOVa6

— cunardline (@cunardline) December 22, 2019

Damit wollte Cunard nochmals deutlich machen, dass der australische Markt für die britische Reederei immer wichtiger wird. Neben den USA und Großbritannien liegt Australien an Platz 3, der am meisten angefahrenen Häfen. Erst danach folgt Deutschland.

In den knapp 100 Tagen der australischen Sommersaison 2019/2020 (etwa doppelt so viele, wie das Jahr davor) war die Queen Elizabeth satte 8 Mal im Hafen und nahm mehr als 16.000 Passagiere von dort mit auf Reisen nach Südaustralien und Neuseeland.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner