Kombikreuzfahrt: World Club Dome Cruise Edition + 7 Tage AIDAnova mit Flug nur 1199

von | 08/07/2019 | Gemischtes

World Club Dome Cruise Edition 2019 - Bildquelle: e-Hoi / World Club Dome
World Club Dome Cruise Edition 2019 – Bildquelle: e-Hoi / World Club Dome

Das ist eine sehr interessante Kombination: 5 Tage an Bord der Norwegian Pearl den World Club Dome feiern und dann für 7 Tage auf die AIDAnova zur Erholung – inklusive Flug.

Der „BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition 2019“ – so der vollständige Name – ist eine Party der besonderen Art:  BigCityBeats wird die Norwegian Pearl vom 12. bis 16.08.2019 zum größten schwimmenden Club Hotel der Welt umgestalten und lässt ganz bekannte Namen die Bühnen rocken. 

Unter anderem sind dabei: 
Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Robin Schulz, Lost Frequencies, Timmy Trumpet, Felix Kröcher, Gestört aber geil und viele weitere. Das vollständige Line-Up findest du unten. 

World Club Dome 2019 Cruise Edition - Bildquelle: World Club Dome
World Club Dome 2019 Cruise Edition – Bildquelle: World Club Dome → 

An Bord der Norwegean Pearl brauchst du dir über den Durst keine Gedanken zu machen. Dort sind alkoholische und nicht-alkoholische Markengetränke bis zu $15 pro Glas, Spirituosen, Fass- und Flaschenbier, Weine im Glas, Cocktails, alkoholfreies Bier, Softdrinks und Säfte in allen Bars, Lounges und Restaurants inklusive. – laut Homepage des WCD.

Damit du dich von der ganzen Party erholen kannst, packt der Veranstalter e-hoi gleich noch eine 7-tägige Kreuzfahrt auf der AIDAnova als Anschlussfahrt dran.

Nach der Ausschiffung der Party-Reise geht es in Barcelona es einen Liegeplatz weiter auf der AIDAnova, die dann die Häfen Palma, La Spezia, Civitavecchia, Marseille und wieder Barcelona als Schluss ansteuert.  So kannst du bis zum 23.08.2019 das Mittelmeer erkunden und deinen leeren Akku wieder auffüllen.

Auf der AIDA sind die Getränke allerdings nur zu den Mahlzeiten inklusive. Auf meiner Übersichtsseite zu AIDA Cruises hier im Blog, habe ich dir weitere Informationen zusammengefasst.

Die Flüge sind im Gesamtpreis von 1199 Euro (Innenkabine auf beiden Schiffen) pro Person bereits inklusive. Derzeit stehen auch noch Balkonkabinen für 1599 Euro inklusive Flug zur Verfügung.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner