Licht-, Feuerwerk-, und Drohnenshow mit AIDAluna bei Kieler Woche

von | 13/09/2021 | AIDA News

Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises

Am gestrigen Sonntag, den 12. September, ging die 127. Kieler Woche zu Ende. Wie angekündigt, hatte AIDA Cruises als Sponsoring Event-Partner noch ein „kleines“ Feuerwerk vorbereitet. Die entstandenen Bilder sind phantastisch!

Geplant war hier eine 20 minütige Lichtinszenierung in Form einer Feuerwerksshow sowie eine Licht- und Lasershow. Der Mittelpunkt des ganzen Events war AIDAluna, die von allen Seiten bestens zu sehen war.

Ein sensationelles Highlight, zumindest in meinen Augen, war die Drohnenshow die auch ein Schiff mit einem Kussmund formten. Leider konnten wir nicht vor Ort sein, allerdings hat uns AIDA Cruises auch mit tollen Bilder von dort versorgt. Diese findet ihr unten.

AIDAluna ist gestern Abend auf ihrer dritten Ahoi Tour am Kiel unterwegs. Für die kommenden Fahrten findet ihr auch noch freie Kabinen. Diese bringen dich auf die schöne schwedische Inseln Gotland mit Stop in Visby oder an den polnischen Hafen von Gdynia.

Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner