TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 4 mit neuen Italien-Kreuzfahrten ab Juli 2021

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 von TUI Cruises kommt wieder in den Dienst zurück. Diesmal geht es auch Italien-Kreuzfahren, die auch absofort buchbar sind.

Ab dem 8. Juli geht die Mein Schiff 4 wieder mit Gästen auf die weite See hinaus. Geplant sind ab dem 08. Juli 2021 jeweils 7-14 tägige Kreuzfahrten mit dem Starthafen Genua in Italien. Hier gibt es dann die Blaue Reise – Italienische Küste 1 und die Blaue Reise – Italienische Küste 2.

Jetzt Blaue Reise Italienische Küste 1 buchen →

Blaue Reise Italienische Küste mit der Mein Schiff 4
Blaue Reise Italienische Küste mit der Mein Schiff 4

Auf der Blauen Reise – Italienischen Küste 1 geht es von Genua nach Ajaccio auf Korsika, von dort nach Civitavecchia bei Rom und dann über Palermo auf Sizilien wieder nach Genua zurück. In einer Balkonkabine kannst du dir diese Reise bereits ab 1.099 Euro pro Person sichern. Inklusive Flug bist du bei 1.479 Euro pro Person

Jetzt Blaue Reise Italienische Küste 2 buchen →

Blaue Reise Italienische Küste mit der Mein Schiff 4
Blaue Reise Italienische Küste mit der Mein Schiff 4

Auf der Blauen Reise – Italienischen Küste 2 geht es von Genua nach Cannes. Von dort nach Salerno in Italien und über Civitavecchia bei Rom wieder nach Genua zurück. In einer Balkonkabine kannst du dir diese Reise bereits ab 1.169 Euro pro Person sichern. Inklusive Flug bist du bei 1.549 Euro pro Person

Natürlich kannst du auch beide jeweils 7-tägigen Reisen miteinander kombinieren. Preislich bist du hier bei 2.199 Euro pro Person in der Balkonkabine (ohne Flug) und ab 2.579 Euro pro Person inklusive Flug in der Balkonkabine dabei.

Alle Blaue Reisen Italienische Küste ansehen →

Diese Reisen kannst du beide direkt online buchen, da diese direkt freigeschalten worden sind. Im Reisepreis enthalten ist natürlich auch das Premium Alles Inklusive, also fast alle Getränke und natürlich auch fast alle Speisen.

Welche Reise der Mein Schiff 4 ist für dich die interessantere?

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren