Mein Schiff 7: Die ersten Reisen sind buchbar – jetzt Kabine sichern!

von | 22/11/2022 | TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 7 Seitenansicht Rendering
Mein Schiff 7 Seitenansicht Rendering

Es geht los: TUI Cruises hat die ersten Reisen der Mein Schiff 7 freigeschalten und die Kabinen buchbar gemacht. Jetzt schnell sein und Kabine sichern!

In mitten der Mein Schiff Black Week hat TUI Cruises nun die Reisen der Mein Schiff 7 buchbar gemacht. Damit kannst du dir das neuste Schiff ab 2024 bereits sichern und dir eine Wunschkabine aussuchen.

Mit der Mein Schiff 7 halten einige Neuerungen Einzug:

Dazu gehören zum Beispiel neue Einzelkabinen für einen geringen Aufpreis. Diese eignen sich insbesondere für Alleinreisende und Singles. Weiter geht es mit einem neuen Asia & Sushi Restaurant sowie ein neues Pasta & Pizza Restaurant. Ebenso wurde der Champagner Treff neu gestaltet sowie die Abtanzbar erweitert. Auf der Mein Schiff 7 kommt außerdem ein neuer Innenpool zum Einsatz. In diesem Artikel sind einige Neuerungen nochmals detailliert aufgeführt.

Aktuell sind die ersten Reisen zur Buchung freigeschalten worden:

Buche jetzt eine der ersten Reise auf der Mein Schiff 7 direkt bei meinschiff.com
Gerne buchen wir deine Kabine auf der Mein Schiff 7 auch direkt ein. Melde dich einfach direkt bei uns und profitiere von unseren TOP-Service und natürlich auch dem besten Preis!

In ihrer ersten Sommer-Saison kannst du dich auf folgende Zielgebiete freuen:

• 8- bis 17-tägige Nordland-Reisen ab/bis Kiel
• Ab Mitte August: 8- bis 10-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde

Wichtiger Hinweis: Die Termine für die Jungfernfahrt- und Taufreise stehen noch nicht fest.

Mein Schiff 7 - die ersten Reisen sind verfügbar
Mein Schiff 7 – die ersten Reisen sind verfügbar


Tagesaktuelle Mein Schiff Schnäppchen sichern

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

8 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner