Mein Schiff in Griechenland: Kreuzfahrten ab September – nur für geimpfte Gäste

von | 30/07/2021 | TUI Mein Schiff News

Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Bei TUI Cruises wird in kürze weitere Kreuzfahrten nur für geimpfte Gäste geben. Neben Kreuzfahrten in Norwegen, werden nun auch die kommenden Kreuzfahrten in Griechenland nur für geimpfte Gäste möglich sein – mit allen Freiheiten!

Ab dem 10. September werden die Reisen der Mein Schiff in Griechenland ausschließlich nur für geimpfte Gäste möglich sein, das gab das Unternehmen aus Hamburg heute bekannt.

Laut offizieller Angaben sind auf dem bisherigen Reisen rund 70% der Gäste geimpft, was TUI Cruises nun dazu bewegt hat, die Kreuzfahrten für geimpfte Gäste auszubauen. Ab dem 22. August wird die Mein Schiff 1 nach Norwegen fahren, wie auch bei den neuen Reisen in Griechenland, eben mit geimpften Gästen.


TUI Bar auf der Mein Schiff Flotte - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Bar auf der Mein Schiff Flotte – Bildquelle: Cruisify.de

Mehr Freiheiten auf Kreuzfahrten, die ausschließlich für geimpfte Gäste sind

Die Reisen sind deshalb so interessant – sowohl für die Reederei, als auch für die Gäste, da das Gesundheitskonzept deutlich gelockert werden kann. Dazu gehört zum einen die Selbstbedienung an den Buffets, sowie die uneingeschränkte Saunanutzung. Auch bei den Landgängen steht es den Gästen in Griechenland dann frei, ob sie individuell oder mit einen geführten Ausflug an Land möchten. Das bringt natürlich wie Leute auch wieder zum buchen, da individueller Landgang bei sehr vielen Gästen ganz oben auf der Liste steht.

Alle Highlights auf diesen Reisen:

  • Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord – z.B.
    • Selbstbedienung am Buffet,
    • uneingeschränkte Saunanutzung,
    • vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck. Wahlweise sitzend, stehend oder tanzend, organisierte Treffen und Veranstaltungen an Bord, mehr Kapazitäten bei Schiffsrundgängen oder individuellen Workshops an Bord
  • Endlich wieder individuelle Landgänge 
  • Weiterhin vielfältiges Ausflugsprogramm für jeden Geschmack
  • Maskenpflicht an Bord, wenn ein Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann
  • Viel Freiheit zum Beine und Seele ausstrecken: Die Reisen sind auf maximal 2.000 Personen begrenzt – inklusive Besatzung 

Am dem 22. August geht es für die Mein Schiff 1 nach Norwegen, ab dem 10. September sind nun wieder Reisen in Griechenland möglich – eben ausschließlich für geimpfte Gäste.

Wer sich aus gesundheitlichen oder überzeugstechnischen Gründen nicht impfen lassen möchte, für den gibt es derzeit noch eine große Auswahl an anderen Möglichkeiten. Die Mein Schiff 2 fährt im Mittelmeer ab Palma de Mallorca zu zehntägigen Reisen im Mittelmeer, die Mein Schiff 4 fährt an der italienischen Küste mit ausgewählten französischen Häfen, die Mein Schiff 6 fährt ab Kiel in die Ostsee nach Schweden und auch für Mein Schiff ist ab heute wieder ab Bremerhaven im Einsatz.

Aktuell gibt es tolle Angebote bereits ab 899 Euro pro Person in Doppelbelegung, wenn du im Sommer noch spontan in Urlaub gehen möchtest, hast du aktuell preislich attraktive Möglichkeiten dazu.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner