Mein Schiff: Individueller Landgang in Spanien und Frankreich für Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

von | 21/09/2021 | Gemischtes

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

Gäste der Mein Schiff Flotte können sich über einen individuellen Landgang in Spanien und Frankreich freuen. Das hat das Unternehmen soeben offiziell verkündet.

Gestern wurde es noch an Bord der Mein Schiff 3 spekuliert, mit dem heutigen Abend kam dann die offizielle Bestätigung von seitens der Mein Schiff Flotte. Vom heutigen Tag an ist bei Mein Schiff der individuelle Landgang im Rahmen des aktuellen Hygienekonzeptes nun in Frankreich und Spanien möglich!

Dies betrifft die aktuellen Reisen der Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Die drei genannten Schiffe könne nun in Frankreich und Spanien anlegen, die Gäste können nun nach Belieben das Schiff verlassen und Land und Leute erkunden.

Damit sind nur noch die Länder Portugal und Italien, in denen kein individueller Landgang und Ausflüge nur im Rahmen von organisierten Ausflüge durch die Mein Schiff Flotte möglich ist.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner