MSC Magnifica ist auf ihre erste Wintersaison ab Hamburg gestartet

von | 15/11/2021 | Gemischtes

MSC Magnifica - Bildquelle: MSC Cruises
MSC Magnifica – Bildquelle: MSC Cruises

Am vergangenen Wochenende ist die MSC Magnifica auf ihre erste Wintersaison ab und bis Hamburg gestartet. Das Winterprogramm ist bis April 2022 durch geplant und wird die klassische Metropolen-Route fahren.

Der letzte Besuch der MSC Magnifica in Hamburg ist schon knapp 3 Jahre her, nun wird die MSC Magnifica öfter in die Hansestadt kommen. Am vergangenen Sonntag ist die MSC Magnifica auf ihre erste Route der Wintersaison aufgebrochen. Los ging die Reise vom Cruise Center Altona und fährt nun wöchentlich nach Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Ijmuiden. Also im Grunde genommen die klassische Metropolen-Tour.

MSC mit extralangen Liegezeiten in den Häfen und neuer Eisstockbahn

Je nach Hafen sind die Liegezeiten mit knapp 12 Stunden angegeben. So können sich die Gäste dann die Städte von Paris, Brügge und Brüssel sowie Amsterdam oder natürlich auch die angelaufenen Häfen deutlich länger ansehen. Außerdem kann auf diesen Routen von jedem Hafen zugestiegen werden. Das sorgt natürlich auch für sehr große Flexibilität bei der Reisebuchung.

Das Highlight auf dem Schiff ist in dieser Saison die neue Eisstockschießen-Bahn. Die Eisbahn aus künstlichem Eis ist auf dem Pooldeck und ist 18 Meter lang und 2 Meter breit. Dieses kann dann von den Gästen an Bord kostenpflichtig reserviert werden.

Das Wintersaison der MSC Magnifica steht nun bis April 2022 zur Verfügung und ist nun auch flexibel online buchbar.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner