TUI Cruises Auktion geht in die dritte Runde: Blaue Reise – Kanarische Inseln 5 auf der Mein Schiff 1

von | 15/01/2021 | TUI Mein Schiff News

TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren - Bildquelle: TUI Cruises
TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren – Bildquelle: TUI Cruises

Seit heute geht die TUI Cruises Auktion in die nächste Runde: Du hast nun die Möglichkeit die Blaue Reise – Kanarische Inseln 5 mit der Mein Schiff 1 für deinen Wunschpreis zu ersteigern.

Bereits im letzten Jahr war die Auktion von TUI Cruises ein voller Erfolg. Nun legt man die Auktion neu auf – ganz getreu dem Motto: „Erst bieten – dann fahren“. Diesmal bietet man auf eine Blaue Reise mit der schönen Mein Schiff 1 rund um die Kanaren. Los geht die Kreuzfahrt bereits am 28.01.2020 und geht bis zum 18.02.2021, also insgesamt 21 Nächte in einer Balkonkabine. Regulär kostet diese Reise knapp 1.999 Euro pro Person (aktueller Plus-Tarif).

TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren - Bildquelle: TUI Cruises
TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren – Bildquelle: TUI Cruises

Im Reisepreis sind im Rahmen des „Premium Alles Inklusive“ fast alle Getränke und Speisen enthalten. Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings (z.B. Champagner in Flaschen). Ebenso ist ein standardmäßiger Covid-19 Test in den 86 Helios-Kliniken oder Centogene enthalten. Ein Landausflug auf den Kanaren ist aktuell nur noch einen Landausflug (vermittelt durch TUI Cruises) möglich.

Bitte beachte, jedes Gebot ist von deiner Seite verbindlich. Nach Ablauf der Auktion wirst du dann von TUI Cruises abgeschrieben, ob du den Zuschlag erhaltet hast oder nicht. Versuche dein Glück, den Preis oben kannst du gerne als Referenz nehmen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

4 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner