TUI Cruises erweitert die Reisen ab Kiel mit „Schwedische Küste“ mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6

von | 02/07/2021 | TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

Bei TUI Cruises möchte man die Deutschland-Abfahrten ab Kiel weiter vertiefen und wird sowohl mit der Mein Schiff 1 und auch der Mein Schiff 6 an die Schwedische Küste fahren.

Heute Morgen sind die neuen Abfahrten mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 freigeschalten worden. Eigentlich sollte die Mein Schiff 6 mit Routen ab Hamburg starten, jedoch wurde die Mein Schiff nach Kiel umgeroutet. Hinzukommt noch dann noch die Mein Schiff 1, die beide zusammen nun die neuen Reisen an die „Schwedische Küste“ fahren werden.

Los gehen die Reisen mit 6 Nächsten ab 699 Euro pro Person. Das ist schon sehr günstig, wenn man bedenkt, dass hier das Premium Alles Inklusive Paket mit sehr vielen Drinks bereits enthalten ist!

Blaue Reise: Schwedische Küste - Bildquelle: TUI Cruises
Blaue Reise: Schwedische Küste – Bildquelle: TUI Cruises

Die neuen Routen Schwedische Küste im Detail:

  • Schwedische Küste 1: Kiel, Göteborg (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Stockholm (Schweden), Kiel
  • Schwedische Küste 2: Kiel, Göteborg (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Kiel
  • Schwedische Küste 3: Kiel, Tallinn (Estland), Stockholm (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Kiel

An welchem Termin fährt welches Schiff welche Route?

  • 18.07.2021 – Mein Schiff 1 – Schwedische Küste 3
  • 19.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 2
  • 25.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 1
  • 25.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 2
  • 26.07.2021 – Mein Schiff 1 – Schwedische Küste 3
  • 01.08.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 1

Alle Details zu der neuen Route von TUI Cruises mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 an der „Schwedischen Küste“ gibt es direkt bei TUI Cruises. Dort kannst du die Routen auch direkt buchen. Mit deiner Buchung kannst du uns kostenfrei und ohne Mehrkosten unterstützen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner