TUI Cruises mit Landausflügen in der Karibik, Kanaren, Portugal und Orient (Exklusiv)

von | 28/09/2021 | TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises Mein Schiff bestätigt uns die Durchführung von Landausflügen in der Karibik, doch nicht nur das. Auch weitere Länder sind in dieser Bestätigung enthalten. Hier findet ihr die Liste an neuen Häfen und Ländern, bei denen TUI Cruises Mein Schiff individuelle Landausflüge anbieten darf.

Es war ein kurzer Satz in einem Facebook-Post, der für Unklarheiten sorgte. Es ging um die Langzeitkreuzfahrten von Deutschland in die Karibik und wieder zurück. In diesem Satz kam folgender Passus vor: „Und das beste daran ist, dass wir auch individuelle Landgänge ermöglichen können.“

Laut aktuellen Stand war diese Informationen nicht (ganz) korrekt, da sich TUI Cruises nur auf der offiziellen Buchungsseite noch nicht dazu geäußert hat. Wir haben TUI Cruises übers Wochenende um Stellungnahme gebeten und können daher folgende Informationen (exklusiv) mitteilen:


Individuelle Landausflüge in der Karibik – Diese Länder und Häfen sind möglich.

„Einen individuellen Landgang unserer Gäste gestatten uns nach aktuellem Stand die Insel St. Lucia sowie Häfen der Dominikanischen Republik (La Romana, Isla Catalina) und der Niederländischen Antillen (ABC-Inseln, St. Maarten). Und auch in unseren anderen Winterfahrtgebieten dürfen unsere Gäste sich auf individuellen Landgang freuen: Die Kanarischen Inseln und portugiesische Häfen unserer Transreisen sowie einzelne Häfen der VAE gestatten uns dies ebenfalls.“

TUI Cruises in einer Mail an Cruisify.de

Einzelne Karibische Inseln reagieren aktuell noch zurückhaltender als andere Inseln. Es kann jedoch vorkommen, dass kurzfristige Änderungen möglich sind. Der Grundtenor ist jedoch, dass überall da wo es möglich ist, auch Landgang ermöglicht werden kann.


Individuelle Landausflüge auch in Portugal, VAE (Orient) und Kanaren möglich

Interessant hierbei ist auch, dass nun auch individuelle Landausflüge in den portugiesischen Häfen, den Kanaren sowie in einzelnen Häfen im Orient möglich ist. Hierzu ist noch aus Auflistung der Häfen ausstehend, wird aber bald veröffentlicht. TUI Cruises wird noch heute alle Gäste, Reisebüros und bereits gebuchte Gäste über diese Änderungen und Information informieren.

Wir von Cruisify.de bedanken uns bei TUI Cruises Mein Schiff für die Information vorab und für die Möglichkeit zur Veröffentlichung.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner