TUI Mein Schiff News

TUI Cruises Wochenangebot: 7 Tage Adria mit Dubrovnik ab 1.395 Euro inkl. Flug

Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik - Bildquelle. TUI Cruises
Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik – Bildquelle. TUI Cruises

Im Rahmen der neuen Wochenangeboten kann man mit TUI Cruises derzeit die Adria-Küste von Malta, über Dubrovnik, Split und Triest inklusive Flüge bereits ab 1.395 Euro genießen.

Im aktuellen Angebot der Woche gibt es auch diese Woche wieder drei Angebote zur Auswahl. Besonders interessant finde ich diesmal die Route „Adria mit Dubrovnik“ mit der Mein Schiff 5.

Immer mal wieder möchte ich dir interessante Angebote aufzeigen, die entweder preislich sehr interessant sind oder eine extrem schöne Route gefahren wird. Bei diesem Angebot trifft beides in Teilen zu.


Adria mit Dubrovnik – ab Malta!

Diese Kreuzfahrt startet im schönen Malta und führt in die italienische Stadt Bari und gleich danach an das absolute Highlight dieser Reise – nach Dubrovnik. Ich selbst war bereits 2018 in Dubrovnik und würde glatt nochmal hin, diese Stadt hat mich einfach richtig begeistert. Besonders die Altstadt, die hohe Stadtmauern und der Stadtberg Srd lohnen sich.

Nach nur einem Tag geht dann für dich in die nächste, schöne kroatische Stadt – Split. Der nächste Halt der Reise ist die einzige Seehafenstadt Sloweniens, Koper, welche geschichtlich sehr interessant ist,. Lange Zeit gehörte sie zur Republik Venedig. Das sieht man bis heute. Das Ende der Reise mit einem Stopp über Nacht in der italienischen Hafenstadt Triest. 

Diese Reise auf der Mein Schiff 5 gibt es bereits schon für 1.015 Euro pro Person, inklusive einem Hinflug nach Malta und einem Rückflug von Triest nach Deutschland bereits für 1.395 Euro pro Person.


Im Preis enthalten ist außerdem das Premium Alles Inklusive Angebote von TUI Cruises, bei der du 100 Markengetränke, Am-Platz-Service und einige andere Annehmlichkeiten rund um die Uhr genießen kannst – ohne Aufpreis. Zur Auswahl stehen derzeit 11 Reisetermine.

Von Mai bis August 2020 liegen die Preise recht ähnlich beieinander. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 4.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media