
MSC Cruises hat heute die Änderungen für die mittlerweile abgesagte MSC Orchestra im kommenden Winter 2023/2024 bekannt gegeben. Statt ins Rote Meer geht es nun ins Mittelmeer und das ist die Route.
Erst vor wenigen Tagen hat MSC Cruises nun die komplette Absage der Abfahrten der MSC Orchestra im Roten Meer bekannt gegeben. Damit wurden alle Reisen vom 08. November 2023 bis 17. April 2024 abgesagt. Jetzt wurde bekannt wie es mit dem Schiff weiter gehen soll.
Es geht für das Schiff nun ins Mittelmeer. Damit werden fast alle Reisen abgedeckt, die bisher abgesagt wurden. Sollte es hier nochmals zu Änderungen kommen, behält sich MSC Cruises das Recht vor, hier weitere Anpassungen vorzunehmen.
MSC Cruises hat nun folgende Infos bekannt gegeben:
Das Schiff wird nun vom 16. Dezember 2023 bis zum 19. April 2024 auf 7-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Die Kreuzfahrten beinhalten Anläufe in Valencia (Spanien) Cagliari (Sardinien), Civitavecchia für Ausflüge nach Rom, Livorno für Besuche von Pisa und Florenz, Marseille (Frankreich) und Palma de Mallorca (Spanien), bevor die Reise wieder in Valencia endet.
Die Ein- und Ausschiffung ist, wie bei vielen Mittelmeer-Kreuzfahrten von MSC Cruises, natürlich auch ab weiteren Häfen, wie Livorno oder Civitavecchia, möglich.
Dieses neue Programm ersetzt die Reisen ins Rote Meer, die aufgrund der Nähe einiger Reiseziele zu Israel und der in angrenzenden Ländern geltenden Beschränkungen abgesagt wurden.
Möchtest du mit MSC Cruises auf Kreuzfahrt gehen möchtest, dann schreibe uns gerne eine Nachricht. Gerne suchen wir dir ein passendes Angebot heraus. Wir empfehlen auf jeden Fall mindestens das Getränkepaket Easy dazu, damit bist du auf der Reise auf jeden Fall auf der Sicheren Seite. Du benötigst Unterstützung? Sprich uns gerne an.