Pressemitteilungen

A-ROSA erweitert das Unterhaltungsprogramm und einige Gastkünstler an Bord – PM

A-ROSA Bravia - Bildquelle: A-ROSA
A-ROSA Bravia – Bildquelle: A-ROSA

An Bord von A-ROSA wurde das Unterhaltungsprogramm deutlich aufgewertet und wird zum Jahresende mit Events nochmals deutlich mit einigen Gastkünstlern erweitert.

Zum Jahresende wird A-ROSA das Unterhaltungsprogramm an Bord deutlich aufbessern. Die Segel sind ganz auf Entertainment gesetzt. Über die kommende Monate im Herbst werden einige Gastkünstler und Edutainer an Bord sein. So stehen auch Live-Musik-Events mit beispielsweise Angela Mair, Summer Harvey oder Tamás Seres in der A-ROSA Lounge auf dem Programm.

Doch auch Lektoren und Edutainern wie Dieter Aurass oder „Harry der Zeichner“ werten das Bordlebens nochmals deutlich auf. Über die Adventszeit gibt es nochmals spezielle Weihnachtsmarktreisen mit besonderen kleinen Highlights.


Die vollständige Pressemitteilung von A-ROSA:

Im Saisonfinale stehen die Zeichen der A-ROSA Flussschiff GmbH ganz auf Entertainment. So werden die Reisen im Herbst von zahlreichen Gastkünstlern und Edutainern begleitet. Die Gäste können sich im Oktober auf vielen sieben Nächte-Reisen auf Live Musik-Events mit Künstlern wie beispielsweise Angela Mair, Summer Harvey oder Tamás Seres in der A-ROSA Lounge freuen und dabei entspannten Klängen, bekannten Evergreens und Eigenkompositionen lauschen.

Abgerundet wird das neuaufgelegte Entertainment-Programm von spannenden Vorträgen, Workshops, Kunstaktionen und Lesungen unterschiedlicher Autoren, Lektoren und Edutainern wie Dieter Aurass oder „Harry der Zeichner“. So wird sich beispielsweise der Welt der Kriminologie auf humoristische Weise genähert oder sich der immer stärker werdenden Thematik des Lifestyles angenommen. Auch kunstbegeisterte Gäste kommen in einem Zeichen-Workshop oder mit der Kunst der Sandmalerei auf ihre Kosten.

Beliebte Formate wie beispielswiese die A-ROSA Prime Time, in welcher täglich verschiedene Informationen rund um die Reise und das Bordleben vermittelt werden, Crew-Mitglieder zu Gast sind, Mitmachaktionen stattfinden und auch die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf, sind weiterhin fester Bestandteil des A-ROSA Entertainment-Programms.   

„Unsere Gäste suchen an Bord der A-ROSA Schiffe ihre wohlverdiente Auszeit und zugleich hochwertige Entertainmentformate. Mit dem auf die neuen Bedingungen angepassten Konzept werden wir diesem Wunsch Rechnung tragen und bieten unseren Gästen im Herbst zusätzlich unterhaltsame Stunden an Bord. Ganz egal ob Gesang, Kunst, Literatur oder Information, wir haben für jeden ein passendes Format im Angebot“, schwärmt Bertin Geißler, Head of Entertainment bei A-ROSA, von den Neuerungen.

Zusätzlich zum neuen Konzept wird es in der Adventszeit, während der beliebten Weihnachtsmarktreisen, ebenfalls spezielle Events an Bord der A-ROSA Schiffe geben, welche die vorweihnachtliche Stimmung noch einmal unterstreichen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren