Achter Mein Schiff Neubau: Alle Infos zu den neuen Suiten und den beiden neuen Restaurants

von | 22/07/2023 | TUI Mein Schiff News

Achter Neubau Mein Schiff - X Sonnendeck - Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – X Sonnendeck – Bildquelle: Mein Schiff

Auf dem Achten Neubau der Mein Schiff Flotte wird es im Suiten Bereich einige Neuerungen geben: Alles was du zu den Suiten-Bereichen wissen musst, findest du in diesem Artikel.

An Bord den 8. Neubaus von TUI Cruises wird es gerade im Suitenbereich einige Änderungen geben. hier mal die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:

  • Suiten-Bereich erstmalig komplett im Heck des achten Schiffs
  • Zusätzlich zur X-Lounge, zwei Restaurants im Suiten-Bereich
  • Noch größerer Sonnenbereich
  • Fünf Suiten-Kategorien
  • Eine neue Suiten-Kategorie über zwei Decks mit 88 Quadratmetern
Achter Neubau Mein Schiff - X Lounge - Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – X Lounge – Bildquelle: Mein Schiff

Neuer, vielfältiger Suiten-Bereich

Im neuen und vielfältigen Suiten-Bereich im Heck wird es nun eine erweiterte Vielfalt an Möglichkeiten geben, zum einen noch schneller bei der eigenen Kabine zu sein. Weiter gibt es nun zwei ganz besondere Restaurants im Heck, eines im BeachClub-Design mit Innen- und Außenbereich. Das andere mit einer wunderbaren Aussicht und eine breite Fensterfront ein paar Decks höher. Dort findest du dann auch das neue Suiten-Sonnendeck mit einladenden Daybeds, Whirlpools und Wasserspiele für eine kühle Erfrischung. Natürlich gibt es auch dort wieder eine Bar mit ganz viel Champagner und weiteren Getränken.

Achter Neubau Mein Schiff - Suite Sundeck - Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – Suite Sundeck – Bildquelle: Mein Schiff

Neue Suiten

Wie auch schon bei den Kabinen werden die Suiten eine neuen Farbanstrich erhalten. Alle Suiten sind von der Farbgebung dem Meer nachempfundenen, Farben-Spektrum aus Grün-, Blau- und Türkis-Tönen gestaltet.

Hier warten dann wieder die klassischen Junior-Suiten mit ca 25qm, die Schöne-Aussicht-Suiten und weiteren zwei Suiten-Kategorien mit separatem Schlafzimmer für bis zu 4 Personen genießen – den Fernweh-Suiten mit bis zu 38 qm und den Weitblick-Suiten mit ca. 45 qm auf dich.

Achter Neubau Mein Schiff - Junior Suite - Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – Junior Suite – Bildquelle: Mein Schiff

Achter Neubau Mein Schiff - Große Freiheit Suite- Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – Große Freiheit Suite- Bildquelle: Mein Schiff

Neue Suiten-Kategorie: „Große-Freiheit Suiten – keine Himmel & Meer Suiten mehr

An Bord des achten Neubaus der Mein Schiff Flotte wird es zwei ca 88 qm große „Große Freiheit-Suiten“ geben, die sich nun auch über 2 Decks erstrecken. Mit jeweils einer Veranda auf jedem Deck, zwei Schlafzimmern, einer Infrarot-Sauna, und großen Fensterfronten für einen grenzenlosen Ausblick und ein maximales Gefühl von Freiraum – eine Suite, in der sich bis zu sechs Personen wohlfühlen können.

Achter Neubau Mein Schiff - Große Freiheit Suite- Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – Große Freiheit Suite- Bildquelle: Mein Schiff

Dafür entfallen nun die bekannten und bei euch sehr populären Himmel & Meer Suiten, welche sich über 2 Decks erstreckt haben. Dort befand sich im unteren Bereich der Wohn- und Schlafbereich, oben war das private Sonnendeck mit exklusiven Zugang zum X-Sonnendeck.

Während man sich über die Jahren von 10 Himmel & Meer Suiten bei der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, auf 12 Himmel & Meer Suiten auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 steigerte, gibt es bei der Mein Schiff 7 bereits 14 Stück. Warum man jetzt auf dem 8. Neubau der Mein Schiff Flotte dagegen entschieden hat, wird sich sicherlich bald zeigen. Dafür gibt es die neuen „Große Freiheit Suiten“ mit satten 88 qm für bis zu 6 Personen.

Achter Neubau Mein Schiff - Suite Sundeck - Bildquelle: Mein Schiff
Achter Neubau Mein Schiff – Suite Sundeck – Bildquelle: Mein Schiff

Aktuelle Reisen der Mein Schiff Flotte

Sichere dir jetzt deine Kabine auf deiner Reise auf Cruisify, oder Schreibe uns gerne an. Wir sind auch am Wochenende bis 22 Uhr für dich da. Natürlich mit dem gewohnten Service und immer zum besten Preis!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner