AIDA News

AIDA Best Burger at Sea: Ab heute auf der AIDAstella, ab Ende Oktober auf AIDAblu und AIDAsol

AIDA Best Burger At Sea
AIDA Best Burger At Sea – Bildquelle: AIDA Cruises

Bei AIDA hat man heute auf der Sphinx-Klasse eine Neuerungen eingeführt: Die California Grills verschwinden und werden durch das Restaurant Best Burger @ Sea ersetzt. 

Auf der AIDAnova gibt es das Restaurant Best Burger @ Sea schon etwas länger, nun wurde auf der AIDAmar ein Testlauf gestartet, der wohl extrem gut eingeschlagen ist.

Mit dem heutigen Tage wurde auch die AIDAstella pünktlich zum Mittagessen umgebaut und hat ab heute ein neues Restaurant: Statt California Grill mit Burger und Pizzen gibt es seit heute den Best Burger @ Sea mit einen größeren Auswahl an Burgern und z.B täglich wechselnde Burger Aktionen. Was alles in der Karte enthalten ist, kannst du dir bereits im Vorfeld ansehen.  Den Download findest du unten.

Das neue Restaurant ist ein Spezialitäten Restaurant mit Service am Platz, bei dem die Speisen inklusive sind, die Getränke aber gegen Aufpreis zu sich genommen werden können. Wer ein Getränkepaket hat, für den sind die Getränke in dem Restaurant natürlich inklusive.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: 
AIDAnova: 7-22 Uhr
AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol, AIDAstella: 12-24 Uhr

Kurzum: Auf der AIDAnova als neue Restaurant gestartet, ist es seit einigen Monaten auch auf der AIDAmar, ab heute (dem 6. Oktober 2019) auf der AIDAstella, ab dem 20. Oktober 2019 auf der AIDAblu und ab dem 27. Oktober 2019 auch auf der AIDAsol zu besuchen. 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren