AIDA News

AIDA Cruises erlaubt nun Kindern unter 12 Jahren individuelle Landausflüge

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 10

Heute gibt es aus Rostock eine kleine Sensationsmeldung zu verkünden: Kinder unter 12 Jahren dürfen wieder individuelle Landausflüge unternehmen und damit auch individuell von Bord! 

AIDA Cruises hat soeben eine Meldung veröffentlicht, die für alle Familien mit Kindern sehr interessant ist. Für alle Reisen im Winter 2021/2022 sind nun seitens AIDA Cruises individuellen Landgänge für Familien mit Kindern möglich gemacht worden. Dies betrifft auch Familien mit Kindern unter 12 Jahren und auch wenn die Kinder nicht geimpft sind.  

Ab dem 06. November 2021 individuelle Landausflüge für Kinder unter 12 Jahren – egal ob geimpft oder nicht

Ab dem morgigen Samstag, den 06. November 2021 (06.11.2021) dürfen Familien mit Kindern unter 12 Jahren wieder individuell von Bord gehen.

Wer möchte, kann auf ausgewählte, organisierte Familienausflüge zurückgreifen, die besonders attraktive Konditionen beinhalten. Dazu gehören z.B.

  • bei ausgewählten Komm-an-Land-Ausflügen sind Kinder unter 12 Jahren kostenfrei
  • Kinder sind bei beliebten Ausflüge günstiger
  • Bei Kindern bis 2 Jahren sind Ausflüge kostenlos.
  • Diese Ausflüge sind auf myAIDA als „familienfreundlich“ bzw. „Kinderpreis-Aktion“  gekennzeichnet.  

Für Familien mit Kindern werden damit die Kreuzfahrten in den kommenden Wochen wieder sehr attraktiv.  So bietet sich zum Beispiel die AIDAprima in Hamburg, die AIDAnova sowie AIDAmar oder auch die AIDAstella im Mittelmeer perfekt für Familien an. 

PS: In diesem Artikel erfährst du, wo sich welches Schiff zu Weihnachten und Silvester wo aufhält. 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren