AIDA News

AIDA Cruises: Heute geht das Schiff Nummer 9 in Dienst und bringt euch „extra lang“ zur EXPO nach Dubai

Dubai Skyline - Bildquelle: AIDA Cruises
Dubai Skyline – Bildquelle: AIDA Cruises

Auch heute gab es bei AIDA Cruises wieder etwas zu feiern. Mit dem heutigen Tag geht das Schiff Nummer 9 an den Restart, in Kürze folgt das Schiff Nummer 10. Seit heute ist AIDAbella wieder im Dienst.

Für AIDAbella war es heute ein großer Tag, sie ging heute feierlich an den Restart und fährt gleich eine Transreise mit den heute aufgestiegenen Gästen. Ab Palma de Mallorca geht es für AIDAbella und die Gäste in den schönen Orient, genauer gesagt nach Dubai. In 21 Tagen werden die Gäste dort ankommen.

Danach stehen die typischen Orient-Kreuzfahrten auf dem Fahrplan, angefahren werden Abu Dhabi und Muscat im Oman. Auf einigen Reisen werden auch die Metropolen von Doha oder Bahrain angesteuert.


Weltausstellung EXPO in Dubai ist ein großes Thema – Extra lange 3 Tage in Dubai

Mit AIDAbella geht es auch direkt zur Weltausstellung in Dubai. Den Gästen wird ein extra langer Aufenthalt in Dubai angeboten, für gleich drei Tage können sich die Gäste hier in Dubai lange genug umsehen. Mein Fall wäre die Expo jetzt nicht, jedoch werden genügend Gäste unter euch sein, die die volle drei Tage auf der EXPO in Dubai natürlich dankend annehmen.

Aktuell sind noch einige Kabine für AIDAbella verfügbar. Bereits ab 899 Euro kannst du dir bereits deine Innenkabine sichern, für einen kleinen Aufpreis gibt es eine Balkonkabine oder auch noch Suiten.

Wer innerhalb der nächste Woche bis zum 12. November seine Buchung platziert, bekommt 50 Euro Bordguthaben (auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM, AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA VARIO oder AIDA VARIO ALL INCLUSIVE Tarif pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1.und 2. Bett).

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren