AIDA News

AIDA Cruises mit großem Kurzreise Special und Einzelkabinenzuschlag auf 25 Prozent

AIDA Kurzreise Special - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Kurzreise Special – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises hat soeben ein großes Kurzreisen Special veröffentlicht bei dem viele Kurzreisen der Einzelkabinenzuschlag auf 25 Prozent gesenkt wurden.

Du willst mal kurz raus und Meer sehen? Dann könnten die neuen AIDA Angebote was für dich sein. Nun gibt es viele Kurzreisen zum günstigen Preis. Auch Alleinreisende dürfen sich über einen deutlich gesenkten Einzelkabinenzuschlag freuen. Auf dem Plan stehen eine Vielzahl von Angeboten.

Kurzreise Special mit reduzierten Einzelkabinenzuschlag

  • 4 Tage Kurzreise Niederlande und England mit AIDAsol ab 329 Euro
  • 4 Tage Kurzreise ab Mallorca mit AIDAbella ab 329 Euro
  • 4 Tage Kurzreise ab Mallorca mit AIDAstella ab 329 Euro
  • 4 Tage Kurzreise nach Großbritannien mit AIDAluna ab 329 Euro
  • 4 Tage Kurzreise von Hamburg nach Kiel mit AIDAluna ab 379 Euro
  • 4 Tage Kurzreise nach Schweden mit AIDAdiva ab 449 Euro
  • 4 Tage Kurzreise nach Schweden mit AIDAmar ab 449 Euro
  • 5 Tage Norwegen und Schweden mit AIDAdiva ab 449 Euro

Auf diesen Kurzreisen wurde der Einzelkabinenzuschlag auf 25 Prozent gesenkt!

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner