AIDA News

AIDA Cruises: Neue Vario-Angebote für Frühling und Sommer 2021

AIDA Cruises hat soeben neue Kreuzfahrten im günstigen Vario-Tarif für Frühling und Sommer 2021 veröffentlicht. Die Angebote beginnen bei 799 Euro pro Person für z.B. eine Woche ab Deutschland, Mittelmeer oder an die Adria.

Die IT-Probleme der vergangenen Monate scheinen vorüber und AIDA Cruises hat das Buchungssystem wieder im Griff. So hat das Unternehmen heute Nachmittag zahlreiche Angebote für den Frühling und für den Sommer 2021 freigeschalten.

Neben einem neuen Katalog, den man sich hier als PDF herunterladen oder als gedruckten Katalog nach Hause liefern lassen kann, wurden heute auch zahlreiche Reisen im günstigen Tarif Vario veröffentlicht. Damit ist der Preis für viele Reisen deutlich gefallen.


Bis Ende März weiterhin nur 50 Euro Anzahlung und kostenfreie Umbuchung

Die aktuellen Vario-Angebote beginnen bei 799 Euro pro Person und starten unter anderem auch ab Hamburg, Kiel und Warnemünde – also auch ab Deutschland.

Mit weiteren Angeboten lockt AIDA auch an die klassische Metropolen-Tour, an die Adria, ins Mittelmeer, an die Adria, nach Norwegen auch an die Ostsee. Hier sollte also für alle etwas dabei sein.

Wer bis zum 31.03.2021 bucht, muss weiterhin nur 50 Euro anzahlen. Die Restzahlung muss erst 30 Tage vorher bezahlt werden. Wem das ganze doch nicht so wirklich passt, hat weiterhin die kostenfreie Umbuchung.

Für die große Urlaubsfreiheit an Bord steht weiterhin das Premium All Inclusive Paket zur Buchung bereit. In diesem Paket ist das umfangreichste Getränkepaket und eine Social Media Flatrate im Paket enthalten.


 

Aktuelle Angebote von AIDA in der Übersicht

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren