AIDA News

AIDA Cruises senkt Einzelkabinenzuschlag im Frühjahr auf bestimmten Reisen auf 10-25 Prozent

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 19

AIDA Cruises senkt für bestimmte Anfahrten im Frühjahr/Sommer 2022 den Einzelkabinenzuschlag je nach Tarif auf 10-25%. Damit können Alleinreisende deutlich sparen.

Für einige Abfahrtstermine hat AIDA Cruises nun den Zuschlag für Alleinreisende deutlich gesenkt. Wer sich nun in den AIDA Vario Tarif einbuchen möchte, muss aktuell nur 25% Einzelkabinenzuschlag bezahlen, im AIDA Premium Tarif sogar nur 10%.

Damit möchte AIDA Cruises die aktuell eh schon angezogene Nachfrage nach Kreuzfahrten nochmals beflügeln und spricht jetzt direkt Alleinreisende an.

Während der Pandemie gab es schon einige solcher Aktionen, bei der Singles einiges sparen konnte. Nun gibt man keinen zeitlichen Rahmen, sondern einige Abfahrtstermine vor.

Folgende Reisen sind nun im Zuschlag reduziert:

  • AIDAbella: 02.05.2022 von Mallorca nach Kiel
  • AIDAluna: 07.04.2022 Kurzreise nach Großbritannien
  • AIDAluna: 25.04.2022 Norwegens Küste mit Fjorden ab Kiel
  • AIDAmar: 26.04.2022 Ostsee ab Warnemünde 2
  • AIDAmar: 06.05.2022 Ostsee ab Warnemünde 2
  • AIDAnova: 03.05.2022 Kurzreise nach Rotterdam
  • AIDAsol: 22.04.2022 Städte am Ärmelkanal
  • AIDAstella: 28.04.2022 Spanien & Portugal

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner