AIDA News

AIDA Cruises wird 25 Jahre – Spezielle Geburtstagsreisen mit AIDAperla und AIDAblu

AIDA Cruises wird 25 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Cruises wird 25 – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises feiert in diesen Tage den 25. Geburtstag und möchte das ordentlich feiern. Aus diesem Grund wird AIDA Cruises ein ganz besonderes Geburtstagsprogramm fahren. 

Am 07. Juni 1996 war es soweit, der erste AIDA Neubau, die heutige AIDAcara, wurde in Rostock getauft. In Zeiten, in denen Kreuzfahrten noch nicht so populär waren, wurde bereits der Grundstein für das heutige Erlebnis gelegt. Zwar erstmal im kleinen und als kleines Schiff, doch die Kussmundflotte wurde damit geboren. Diesen Anlass nimmt man nun zu nutze und legt ein ganz besonders Geburtstagsprogramm auf.

AIDAperla und AIDAblu mit besonderen Geburtstagsreisen

Gäste auf AIDAperla können sich auf ein besondere Reise vom 05. Juni bis 12. Juni 2021 ab und bis Gran Canaria freuen. Auf der Reise wird es ganz große Emotionen, liebevolle Überraschungen und ein großes Programm freuen. An Bord ist unter anderem die Konditor-Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber.

Die Geburtstagsreise mit AIDAperla vom 05. Juni bis 12. Juni 2021 ab und bis Gran Canaria gibt es in einer Verandakabine bereits ab 1.299 Euro im AIDA Pauschal All-Inklusive Tarif mit Flug, dem umfangreichsten Getränkepaket und Social-Media-Paket.

Bei der Geburtstagsreise mit AIDAblu vom 06. Juni bis 13. Juni 2021 in Griechenland wird unter anderem Zauberer und TV-Comedian Jochen Stelter, griechische Gast-Stars und viele mehr dabei sein. Preislich gibt es diese bereits ab 1.399 Euro inkl. Flug & All-inclusive-Paket ab und bis Korfu.

Im Preis ist auch ein PCR-Test bei Helios oder Centogene enthalten. Selbstverständlich lassen sich alle Reisen auch zu einer 14-tägigen Reise kombinieren.

AIDA Cruises hat derzeit noch nicht durchblicken lassen, welche besondere Aktionen im Geburtstagsjahr noch so alle geplant sind. Eines darf jedoch gesagt werden: Urlaub mit AIDA Cruises wird wieder Spaß machen und für Urlaub auf dem Meer sorgen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren