AIDA NewsDezember 2019

AIDA Kanarentour aktuell ab 799 Euro inklusive Flug

Foto: AIDA Cruises
Foto: AIDA Cruises

Über unseren Partner e-Hoi gibt es über Pfingsten ein ganz besonderes Angebot: 8 Tage Kreuzfahrt mit AIDAstella inklusive Flug für nur 799 Euro.

Neben den derzeit laufenden Aktionen AIDA Pfingst-Sale und Tui Cruises Pfingst-Spezial reiht sich auch unser Partner e-hoi in die Reihe der Aktionen ein. Dort gibt es nämlich die viel gebuchte Kanaren Tour mit Madeira an gleich zwei Reiseterminen zum Spezialpreis.

LPA07071 de DE
Gran Canaria mit AIDAstella – KANAREN & MADEIRA 1 – Bildquelle: AIDA Cruises

Statt wie üblich (ca 949 Euro pro Person bei AIDA direkt), kann man zu den Terminen 08.12.2019 – 15.12.2019 und 15.12.201922.12.2019 die Kreuzfahrt für nur 799 Euro pro Person inklusive Flug buchen. Die Außenkabine gibt es ab 899 Euro und die Balkonkabine für 999 Euro pro Person – inklusive Flug. Ohne Flug gibts die Reise bereits ab 499 Euro.

Wer der Kälte entfliehen möchte, sollte sich beeilen. Zu diesem Preis wird die Reise sicherlich nicht mehr lange angeboten werden.   

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren