AIDA News

AIDA mit Buchungsstart von AIDA Vario Sommer 2022

AIDA mit neuen Vario-Angeboten für Sommer 2022
AIDA mit neuen Vario-Angeboten für Sommer 2022

AIDA hat soeben die offiziellen AIDA Vario-Tarife für den kompletten Sommer 2022 freigeschalten. Von April bis Oktober 2022 gibt es eine Vielzahl an Reisen im deutlich günstigeren Vario-Tarif – teilweise auch mit An- und Abreisepaket

Letzte Woche gab es bereits die Seetours-Angebote, nun sind die offiziellen Reisen im Vario Tarif nun auch über aida.de buchbar. Der Preis ist heiß und ist online direkt buchbar. Alle unten genannten Preise sind als Doppelbelegung als Innenkabine buchbar, einen Aufpreis für eine Balkonkabine oder Suite versteht sich von selbst.


Folgende Reisemöglichkeiten sind nun im Vario-Tarif buchbar:

Zeige dir jetzt alle verfügbare Angebote an und filtere sie nach Datum, so dass du nur die Kreuzfahrten angezeigt bekommst, die zu deinem Urlaub passen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren