AIDA mit neuer Event-Reise: O zapft is – Warm-up für die Wiesn

von | 09/01/2024 | AIDA News

ozapft is 2024

Das Wiesn-Warum-Up geht in die nächste Runde! Die AIDAprima wird vom 14.09.2024 bis 21.09.2024 zur „O’zapft is! auf der Metropolen-Tour“

Die dritte Eventreise im Bunde ist die neue „O Zapft ist“ Tour mit AIDAprima, bei der ordentlich Gaudi-Stimmung dabei ist. An Bord wird es Stimmungskanonen wie Mickie Krause, die Hermes House Band, Rotzlöffl, DJ Paraiso, voXXclub und Susal geben, deren Mix aus bayerischen Beats, Volksmusik sowie zeitgemäßen Hits zum Schunkeln und Mitsingen einladen.  Eines ist aber jetzt schon sicher: Es wieder ordentlich geschunkelt und mitgesungen. 

Aktuell ist noch der alte Name der Reise „Metropolen ab Hamburg“ hinterlegt: Es ist die korrekte Reise.

Die Route führt dich vom 14.09.2024 – 21.09.2024 über die Hamburg nach Southampton (GB), Cherbourg, Le Havre (beide FR) über Zeebrügge (BE) nach Hamburg zurück. 


Du möchtest dabei sein und deine Kabine schnell und einfach buchen: Dann hast du hier die volle Auswahl. Gerne stellen wir dir auch eine schöne Kabine zusammen. Am besten per WhatsApp. 

Jetzt buchen und Kabine sichern:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner