AIDA passt All-inclusive Tarife an: Social Media Flat fällt weg!

von | 05/10/2023 | AIDA News

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 20

AIDA Cruises hat mit dem heutigen Tag verkündet, dass die Tarife AIDA Premium All inclusive und AIDA Vario All inclusive in den Leistungen angepasst werden. Die Social Media Flatrate ist nicht mehr Bestandteil und muss separat dazu gebucht werden. Ab sofort werden die Tarifleistungen im All-inclusive Tarif reduziert bzw. geändert.

In einem Schreiben an Reisebüros wurde verkündet, dass ab dem heutigen Tag mit Buchungsstart für Sommer 2025 nun die AIDA All inclusive Tarife angepasst werden. Die Information auf der Webseite wird in Kürze geändert.

Die Social Media Flatrate ist nicht mehr Bestandteil des Tarif und muss nun manuell und kostenpflichtig dazu gebucht werden. Das liegt daran, dass Starlink nun auf allen Schiffen verfügbar ist und damit ein schnelles und kostengünstiges Internet auf den Schiffen möglich ist. Hierzu gibt es noch einen Rabatt, wenn du das auf MyAIDA vor der Reise dazu buchst.

Für alle Neubuchungen ab 5. Oktober 2023 gelten folgende Konditionen:

Die Tarife AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE und AIDA VARIO ALL INCLUSIVE beinhalten auch künftig unser umfangreichstes Getränkepaket je nach Alter des Gastes – dabei sparen eure Kund:innen bis zu 25 % im Vergleich zur Getränkepaketbuchung an Bord. Die Social Media Flat ist nicht mehr enthalten.

Bei All-inclusive-Buchungen, die vor dem 5. Oktober 2023 getätigt wurden, bleibt die Social MediaFlat inkludiert.

All-inclusive-Angebote gibt es, wie bisher auch, für die meisten AIDA Reisen ab 5 Tagen Reisedauer. Auch die Weltreise 2024 und die Weltreise-Etappen sind ab sofort inklusive Getränkepaket buchbar. Der All-inclusive-Preis richtet sich individuell nach der gewünschten Reise.


Aktuelle Angebote

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner