AIDA News

AIDA verlängert Pause von AIDAaura bis 07. Mai und AIDAvita bis 12. Juni

AIDA Aura auf Weltreise - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Aura auf Weltreise – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises muss weiterhin Reisen mit AIDAaura und AIDAvita absagen, damit wird die Pause bis Anfang Mai bzw. Anfang Juni verlängert.

Für die beiden ältesten Schiffe der Flotte von AIDA Cruises muss die Pause nun etwas verlängert werden. Eigentlich sollte es für AIDAaura und AIDAvita in Kürze wieder los gehen, doch daraus wird leider nichts. Für beide Schiffe hat sich AIDA Cruises nun mit einem konkreten Neustarttermin gemeldet, die auch nach heutigem Stand eingehalten werden können.

AIDAaura startet am 07.05.2022, AIDAvita am 12.06.2022

Alle Reisen vor diesen Terminen werden abgesagt. Für die Umbuchung bis Ende April bedankt sich AIDA Cruises mit einem attraktiven Bordguthaben, welches sich nach Reiselänge richtet. Alle Gäste erhalten natürlich die bereits gezahlten Zahlungen zurück.

Für AIDAaura ist damit der Restart Termin der 07. Mai 2022, für AIDAvita geht die erste Reise wieder am 12. Juni 2022 los.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner