AIDA: Weltenbummler Südafrika-Reisen sind nun buchbar!

von | 29/04/2024 | AIDA News

AIDA Südafrika-Kreuzfahrten - jetzt buchbar!
AIDA Südafrika-Kreuzfahrten – jetzt buchbar!

AIDA Cruises musst vor einigen Tagen die Reisen durch den Suez-Kanal absagen, dafür hatte die Rostocker Reederei eine ganze Ecke an neuen Reisen angekündigt, die ab sofort buchbar sind. Neu mit dabei ist auch Südafrika!

Du möchtest unbedingt mal Südafrika erleben? Dann hast du jetzt viele Möglichkeiten dazu. Ab sofort sind die neuen Reisen rund um Südafrika zur Buchung freigeschalten. Die Schiffe fahren nun von Norddeutschland los und führen dich an der Westküste Europas über die Kanaren und Santiago nach Südafrika und Mauritius nach Dubai. Von dort ab geht die reguläre Orient-Saison los. 

Am 26. Oktober starten die Reisen und bringen dich dann in maximal 49 Tagen in den Orient. Es sind auch Teilstücke mit 8 Tagen möglich. Du hast hier also die volle Freiheit, welche der Reisen für dich in Frage kommen. 

Nutzt unsere Expertise kostenfrei für dich und lasse dir von uns dein Angebote erstellen. Schreibe uns gerne ein WhatsApp oder Mail und wir kümmern uns um alles weitere oder buche einfach selbst bei uns online:
(Die Angebote werden gerade ins System eingespielt)

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner