AIDA Weltreise 2025/2026 mit AIDAdiva ist buchbar – mit Nordamerika, Hawaii und viel Asien

von | 20/02/2024 | AIDA News

AIDAweltreise 2025 2026

AIDA Cruises hat nun nicht nur das Routing für die neue Weltreise 2025/2026 veröffentlicht, sondern auch gleich die Buchungen freigeschalten. Besonders beim Routing hat sich AIDA etwas ganz besonderes überlegt und lässt die Herzen vieler Fans höher schlagen: 128 Tage, 54 Häfen, 27 Länder, 4 Kontinente – mit Nordamerika und Asien!

Die nun freigeschaltete Weltreise mit AIDAdiva, die am 10.11.2025 in Hamburg beginnen wird, geht es direkt über den großen Teich rüber nach Nordamerika!. Ein Reiseziel, auf dem das AIDA-Gäste so lange warten mussten. Insbesondere die Highlights New York und Miami werden hier explizit als Stop genannt, bevor  es dann über die Karibik durch den Panama-Kanal die Westküste-Nordamerikas hoch geht. Auch hier stehen mit Los Angeles, San Francisco und der Golden-Gate-Brigde Passage wieder sehr Highlights auf dem Plan.

Mit einem Schwenk über Hawaii (Jahreswechsel auf Honolulu, Hawaii) geht es direkt nach Tokio bzw nach Japan, wo einige Stops an der Tagesordnung sind. Schön an der Südküste Südostasiens entlang ließt man hier Destinationen, die man von den Asien-Kreuzfahrten kennt: Hongkong, Halong Bay, Ho-Chi-Minh-Stadt, Singapur, die Malediven und viele mehr.  Als letzte Etappe steht dann die Reise von Mumbai zurück durch den Suez-Kanal mit großen Schiritten durch das Mittelmeer zurück nach Hamburg an. Das wird dann am 18.03.2026 sein. 

Interessant zu sehen, dass man hier Südamerika, Südafrika und Australien komplett ausklammert. Dafür hat man diese in den vergangenen Weltreisen auf dem Plan gehabt, bei der kommenden AIDA Weltreise 2025-2026 möchte man hier andere Wege gehen. 

Zusammenfassend kann man sagen: Die neue Weltreise mit AIDA im Jahr 2025/2026 legt den Fokus auf Nordamerika und Asien. 


AIDA Weltreise 2025-2026 Routing
AIDA Weltreise 2025-2026 Routing

AIDA Weltreise 2025/2026 – Preise und Buchung

Die Preise für diese Weltreise beginnen 17.495 Euro pro Person in der Innenkabine, ab 21595 Euro in der Meerblickkabine (eingeschränkte Sicht) und ab 34.300 Euro pro Person in der Balkonkabine. 

Die Preise für Alleinreisende beginnen bei: (wird nachgereicht)

Geheimtipp: Für die Weltreise 2024 mit AIDAdiva gibt für Alleinreisende noch freie Balkonkabinen mit reduziertem Einzelkabinenzuschlag: Balkonkabinen (BA) gilt ein Zuschlag von 40%, für Balkonkabinen (BB) ein Zuschlag von 45%. Das Kontingent ist limitiert. Hier buchen → 

Sichere dir jetzt dein Ticket für das XXL-Abenteuer deines Lebens!

Alle Reisen können gerne für dich für mehrere Tage unverbindlich reserviert werden. Hierzu benötigen wir von allen Reiseteilnehmern die Namen und Geburtsdaten sowie vom Reiseanmelder die Anschrift. Schreibe uns hierzu einfach kurz eine Nachricht und wir kümmern uns um alles weitere.

Sobald die Reise bei uns im Buchungssystem gepflegt ist, kannst du auch bei uns direkt online durchbuchen. 

Jetzt bei uns per Chat, Telefonisch oder Livechat Kabine sichern, bevor alle andere dir deine Kabine wegschnappen!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 12 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner