AIDA News

AIDAbella setzt 2 Reisen aus: 5. und 12. Februar 2022 betroffen

AIDAbella header
Foto: AIDA Cruises

AIDA Cruises hat sich entschieden weitere zwei Reisen von AIDAbella im Februar 2022 auszusetzen. Damit wird die nächste Reise von AIDAbella am 19. Februar stattfinden.

Aufgrund weiterer positiver Fälle bei der Crew wird AIDAbella wohl nochmals zwei Wochen außer Dienst bleiben. Das Rostocker Unternehmen hat nun zwei weitere Reisen von AIDAbella abgesagt. Es betrifft jeweils die Reise von 05.02. – 12.02.2022 und die Reise vom 12.02. – 19.02.2022. Der Hintergrund sind jeweils positiver Fälle bei der Crew, weshalb man jetzt diese beiden Reisen absagen muss.

Als kleines Dankeschön für eine Umbuchung wird AIDA Cruises bei einer Umbuchung bis 12. April 2022 den Geldbeutel aufmachen und einen Discount in Höhe von 25% des bisherigen Schiffspreises auf eine Neubuchung geben. Natürlich exklusive An- und Abreise sowie Reiserücktrittversicherung.

Ab dem 19. Februar soll es wieder wie geplant weiter gehen.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner