Gemischtes

AIDAcosma Crewsong – We Love to see you smile

AIDAcosma Crewsong - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma Crewsong – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises hat nun erneut einen Crew Song veröffentlicht, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Diesmal von AIDAcosma mit dem Titel „We Love to see you smile“

Nach einem Crew Song von AIDAperla und AIDAnova folgt nun ein drittes Lied von AIDA Cruises. Nein, die Crew von AIDAcosma hat einen Song aufgenommen, welches auf den Namen „We (herz) to see you smile“ hört. Ein sehr schöner Song, der unbedingt weit hinaus in die Welt gehen sollte.

AIDA Cruises offiziell zum neuen AIDAcosma Crewsong:

Unsere Crew an Bord zeigt mit ihrem Song nicht nur, wie sehr sie sich darauf freut, mit AIDAcosma und ihren Gästen die Welt zu entdecken. Sie setzt auch ein Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz. Denn die AIDA Familie ist der beste Beweis für ein harmonisches Miteinander: Bei uns an Bord arbeiten und leben Menschen aus 60 Nationen respektvoll und friedlich zusammen.

Am 09. April findet die offizielle Taufreise von AIDAcosma statt, bei der die Taufpatin Kristina Vogel das Schiff offiziell taufen wird. Danach geht es für AIDAcosma ins Mittelmeer, nach Palma de Mallorca und Barcelona. Aktuell gibt es noch einige freie Kabinen auf AIDAcosma. Von der Innenkabine, über Balkonkabinen bis hin zu den Suiten sind noch einige frei.

Du kannst dir also noch deine Kabine schnappen und mal Urlaub auf See buchen.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner