AIDA News

AIDAcosma von der Meyer Werft übergeben – ab sofort (auch Taufreise) buchbar

AIDAcosma in Hamburg - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma in Hamburg – Bildquelle: AIDA Cruises

Das neue Schiff AIDAcosma wurde heute feierlich von der Meyer Werft an AIDA Cruises übergeben. Die erste Reise wird am 26.02.2022 durchgeführt, die offizielle Taufe findet am 09.04.2022 statt.

Am heutigen Dienstag, den 21. Dezember wurde das neuste Schiff AIDAcosma feierlich an die Rostocker Reederei AIDA Cruises übergeben. Mit AIDAcosma wird der zweite Neubau für AIDA Cruises mit dem neuen Flüssigerdgas (LNG) betrieben und gilt damit als besonders umweltfreundlich.

Mit AIDAcosma können sich die Gäste über viele Neuerungen an Bord freuen. Dazu gehört zum Beispiel auch das neue Ocean Deck, welches sich über 4 Decks erstreckt und einen perfekten Blick aufs Meer bietet. Der neue Fun Park mit dem großen Indoor-Spielplatz bietet jede Menge Abwechslung für Groß und Klein.

Doch auch bei alt bekannten weiß das neue Schiff zu schätzen: Dazu punktet AIDAcosma mit den von AIDAnova beliebten Features wie dem Beach Club, dem Theatrium mit seiner 360°-Bühne, dem TV-Studio und dem großzügigen Body & Soul Organic Spa. Kulinarisch werden die Gäste in 17 Restaurants und 23 Bars und Cafés verwöhnt.


AIDAcosma – Heimathafen Hamburg! Ab sofort buchbar!

Ab Ende Februar wird AIDAcosma dann das erste Mal ab Hamburg auslaufen.  Am 26. Februar 2022 werden insgesamt 6 Metropolen-Routen mit jeweils 7 Tagen angeboten, bevor die AIDAcosma von Ausnahmesportlerin Kristina Vogel das neue Schiff am 9. April 2022 in Hamburg feierlich taufen wird.

Die zweiwöchige Taufreise inklusive der feierlichen Taufe ist ebenfalls ab sofort buchbar und führt wahlweise bis nach Mallorca (bis 23. April 2022) oder Barcelona (bis 22. April 2022).

Alle Routen von AIDAcosma sind absofort zur Buchung freigeschalten und sind aktuell noch verfügbar. Auch bei der Taufreise gibt es noch eine Menge freie Kabinen zur Auswahl. Sichere dir jetzt am besten deine Wunschkabine an Bord von AIDAcosma und sei bei diesem großartigen Moment dabei.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren