AIDA News

AIDAnova: Buchungsstart für die neuen Kanaren-Kreuzfahrten im Winter 2021/2022

AIDAnova - Foto: AIDA Cruises
AIDAnova – Foto: AIDA Cruises

Die neuen Reisen mit AIDAnova sind nun zur Buchung freigeschalten worden, insbesondere die Transreise von Hamburg zu den Kanaren über Weihnachten uns Silvester ist sehr interessant.

Bei AIDA Cruises gibt es im Winter 2021/2022 ein kleines „Schifflein, wechsel dich“ über das ich in diesem Artikel etwas genauer berichtet habe. Nun wurden die Reisen von AIDAcosma abgesagt und die fast baugleiche Schwester AIDAnova hat die Reisen übernommen. Die nun ausgefallenen, aber eigentlich geplanten Reisen mit AIDAnova, wurden abgesagt und von AIDAbella übernommen. Die neuen Kanaren-Kreuzfahrten im Winter 2021/2022 sind nun zur Buchung freigeschalten worden.


Die neue Wintersaison 2021/2022 ist endlich buchbar

Mit gleich zwei neuen Kurzreisen geht es für AIDAnova zuerst nach Norwegen, die heute zur Buchung freigeschalten worden sind. Diese Abfahrten sind jeweils am 14.12.2021 und am 19.12.2021 und gehen vom schönen Hamburg in den Norwegischen Norden. Danach geht es über Weihnachten und Silvester auf Transreise zu den Kanaren.

Dort wird AIDAnova dann einige Monate verbleiben und jeweils Kreuzfahrten ab Teneriffa oder Gran Canaria anbieten. Auf dem Reiseplan stehen Stops in Arrecife, Lanzarote (Puerte del Rosario), Funchal oder auch in Las Palmas oder auch Santa Cruz de Tenerife. Diese Fahrten stehen wöchentlich auf dem Plan, bis es dann wieder Ende April 2022 nach Hamburg zurück geht.

Insbesondere die Transreise von Hamburg zu den Kanaren ab 22. Dezember bis 08. Januar 2022 steht im Fokus, da man hier über Weihachten und Silvester bestes Entertainment geboten und die Feiertage ordentlich geniesen kann. Hierzu gibt es eine Menge an freien Kabine, lange wird es diese nicht mehr geben. Wenn du Interesse an dieser Reise hast, solltest du dich beeilen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren