AIDA News

AIDAnova: Geburstagsangebote mit 100 Euro Bordguthaben

AIDAnova Geburtstag 100 Euro Aktions-Bordguthaben - Bildquelle: AIDA Cruises

 

AIDAnova Geburtstag 100 Euro Aktions-Bordguthaben – Bildquelle: AIDA Cruises

Heute wird die AIDAnova ein Jahr alt und AIDA möchte das ausgiebig feiern. Für jede Buchung im Aktionszeitraum auf der AIDAnova gibt es 100 Euro Bordguthaben. 

Vor genau einem Jahr wurde die AIDAnova getauft. Bei AIDA gibt es gerade Aktionsangebote, die zum einen im Preis reduziert sind. Desweiteren gibt es mit dem Aktionscode „NOVA“ 100 Euro Bordguthaben pro Kabine. 

Der Buchungszeitraum für das Aktionsguthaben ist vom 31.08.2019 bis zum 09.09.2019 für die Routen Kanaren & Madeira 3, Kanaren & Madeira 4, Mediterrane Schätze ab Mallorca, Mediterrane Schätze ab Barcelona, Von Mallorca nach Gran Canaria 4 und Von Gran Canaria nach Mallorca 4.

Der Reisezeitraum muss zwischen November 2019 bis Juni 2020 liegen. 
Der Aktionscode kann frühestens ein Tag nach Neubuchung unter myaida eingegeben werden. 

Folgende Reisen sind Aktionsangebote, bei denen die 100 Euro Bordguthaben eingelöst werden können:

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren