Costa Cruises und Flixbus verkünden Partnerschaft für Transfer zum Schiff

von | 04/12/2019 | Gemischtes

Costa Kreuzfahrten und Flixbus kooperieren - Bildquelle. Flixbus
Costa Kreuzfahrten und Flixbus kooperieren – Bildquelle. Flixbus

Die Reederei Costa Cruises und der Busreise-Anbieter Flixbus haben eine Partnerschaft verkündet. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Zubringerdienste zum Schiff und wieder zurück. 

Kreuzfahrtgäste von Costa Kreuzfahrten dürfen sich in Zukunft über eine neue Möglichkeit der Zubringerdienste freuen. Die italienische Reederei wird ab sofort mit Flixbus zusammenarbeiten und Passagiere zu europäischen Ein-bzw Ausschiffungshäfen bringen. Dies wurde in der vergangenen Zeit mehrfach getestet, anscheinend mit Erfolg. 

Im Rahmen dieser Partnerschaft sollen nun knapp 1.000 Halteorte als Einsteige-Möglichkeit zur Verfügung stehen, von wo aus insgesamt 23 europäische Häfen angefahren werden können.

Zu den Zielorten zählen unter anderen die Häfen von Amsterdam, Barcelona, Bari, Bremerhaven, Civitavecchia, Genua, Hamburg, Kiel, Kopenhagen, Marseille, Rostock (Warnemünde), Savona, Stockholm, Valencia sowie weitere 9 (derzeit noch ungenannte) Häfen.

Dies kann man dann ganz einfach im Buchungsprozess auswählen und entsprechend dazu buchen.  Was dies genau kosten wird, ist noch nicht übermittelt worden.

Wir freuen uns über diese neue, einzigartige Partnerschaft in unserer Branche. Diese wird Ferien mit Costa Cruises noch einfacher zugänglich machen. 

Diese Vereinbarung ist für uns von entscheidender Bedeutung, da sie unseren Gästen einen komfortablen und intelligenten Service bietet, um ihre Ferien optimal zu beginnen.

Mario Alovisi, Vice President Revenue Management von Itinerary and Transport bei Costa Cruises

PS: Derzeit ist noch keine offizielle Pressemitteilung seitens Costa Kreuzfahrten oder Flixbus veröffentlicht worden. Dieser Artikel stützt sich derzeit auf Informationen von „Cruise & Ferry“
CarnivalCorp hat dies nun offiziell bestätigt.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

2 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner