Costa Kreuzfahrten: Neuer Katalog bis April 2022 buchbar – Neues, vereinfachtes Preissystem ab März 2021

von | 05/02/2020 | Gemischtes

Costa Smeralda - Bildquelle: Costa
Costa Smeralda – Bildquelle: Costa

Mit dem heutigen Tag hat Costa Kreuzfahrten den neuen Katalog bis April 2022 veröffentlicht. Gleichzeitig wurde ein neues, vereinfachtes Preissystem eingeführt, welches für alle Buchungen ab März 2021 greift. 

Ab März 2021 führt Costa Kreuzfahrten ein neues, vereinfachtes Preissystem ein. So gibt es ab dem Stichtag nur noch eine Buchungskategorie für Innen-, Aussen- und Balkonkabinen. Das wird den Buchungsprozess deutlich vereinfachen. Auch wird man die Tischzeiten für alle Gäste, welche zum Katalogpreis gebucht haben, frei wählen lassen.

Bei der Frühbucherermäßigung gibt es nun auch eine kleine Änderung. Es gibt nun nur noch einen (gleichbleibenden und günstigeren) Frühbucherpreis pro Kreuzfahrt. Dieser Preis gilt dann bis zum 30. August für alle Winterabfahrten und bis zum 31. Januar für alle Sommerabfahrten. 

Für alle Optionsbucher gibt es nun auch eine toller Neuerung: Man wird zukünftig alle Kreuzfahrten (bei Buchung zum Katalogpreis) bis 30 Tage vor Abfahrt nun für 5 Tage optionieren können – Sprich: Du kannst deine Optionsbuchung bzw. Reservierte  Reise für 5 Tage unverbindlich reservieren, erst danach wird sie fix. 

Mit dem neuen Katalog gibt es auch einige Neuerungen, die recht schnell zusammengefasst sind: 

  • Neue regelmäßige Ziele: Im Winter 2020/21 wird die Costa Fortuna auf zwei neue 14-tägige Reisen in die Türkei mit Izmir, Kusadasi, Istanbul und nach Israel mit Haifa/Jerusalem anbieten. Im darauffolgenden Winter (2021/2022) wird die Costa Diadema diese Reise übernehmen. Ab 2021 werden die Costa Magica und Costa Favolosa die marokkanischen Häfen von Casablanca und Tanger anfahren. 
  • Kooperation mit Flixbus: Kürzlich angekündigt, wird nun Flixbus den Zubringer-Shuttle-Service (teilweise) ab dem Wohnort bis hin zum Starthafen anbieten. Dies gilt für alle Abfahrten ab/bis Kiel, Hamburg, Bremerhaven, Warnemünde, Savona, Genua oder Venedig
  • Besonderes Angebot für alle Buchungen bis Ende Februar 2020: All-Inclusive-Getränkepaket + Internetpaket geschenkt. Im Rahmen der aktuellen Aktion (hier habe ich bereits darüber geschrieben) gibt es für alle Buchungen auf der Costa Smeralda das All-inclusive-Getränkepaket „Più Gusto“ sowie ein Internetpaket mit 250 MB kostenfrei obendrauf. Außerdem erhalten Frühbucher noch einen Rabatt von derzeit 250 Euro. 

Der neue Katalog von Costa Kreuzfahrten ist nun online komplett verfügbar. → Hier geht es zum neuen Katalog von Costa Kreuzfahrten. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner