Gemischtes

Die Routen der Mein Schiff Flotte 2023/2024 verfügbar

Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises hat neben dem Meerblick auf den Weitblick. Heute wurden die Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2023/2024 verfügbar und in Kürze buchbar gemacht.

Egal ob es nach Asien, Orient, Kanaren, Mittelamerika oder in die Karibik geht. Die Mein Schiff Flotte wird im Winter 2023/2024 dorthin fahren. Zumindest nach aktuellen Stand. Zum ersten Mal wird auch der Hafen von Key West in Florida dabei sein.


Hier fährt die Mein Schiff Flotte im Winter 2023/2024 hin

Die Mein Schiff 1 fährt ihre Runden auf den Kanaren und fährt ab Las Palmas auf Gran Canaria ihre Runden. Mit dabei sind auch die Kapverdischen Inseln Mindelo auf Sao Vicente und Praia auf Santiago.

Die Mein Schiff 2 geht in den Orient und fährt Abu Dhabi in den Vereinige Arabische Emiraten und Muscat im Oman auch regelmäßig Sir Bani Yas an.

Für die Mein Schiff 3 gibt es nach aktuellem Stand noch kein Fahrplan. Dieser wird im Sommer 2022 nachgetragen.

Die Mein Schiff 4 wird in den Herbstferien in die Karibik übersiedeln und ab La Romana in der Dominikanische Republik oder Bridgetown auf Barbados zweiwöchige Reisen in der Karibik anbieten.

Die Mein Schiff 5 ist in der Wintersaison in Asien unterwegs und fährt die Highlights Singapur und Hongkong an. Auch Japan steht auf dem Fahrplan.

Die Mein Schiff 6 geht auf mittelamerikanische Erkundungstouren. Ein besonderes Highlight hier ist mit Sicherheit die Überführungsfahrt von New York in den USA nach La Romana. Erstmals wird der Hafen von Key West in Florida angelaufen.


Ein paar Preise gibt es auch schon

Die siebentägige Reise „Kapverdische Inseln I“ mit der Mein Schiff 1 vom 14. bis 21. Januar 2024 kostet ab/bis Las Palmas/ Gran Canaria inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 749 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 949 Euro pro Person.

Die 14-tägige Reise „Hongkong bis Japan“ mit der Mein Schiff 5 vom 27. März bis 10. April 2024 kostet ab/bis Hongkong inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 2.279 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 2.799 Euro pro Person.

Die 15-tägige Reise „New York bis Dominikanische Republik“ vom 26. Oktober bis 10. November kostet ab New York/ bis La Romana inklusive Frühbucher-Ermäßigung bei Doppelbelegung ab 1.799 Euro pro Person in einer Innenkabine. Eine Balkonkabine kostet ab 2.199 Euro pro Person.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner