Gemischtes

Full Metal Cruise 2022 – der Termin steht fest!

Full Metal Cruise 2022
Full Metal Cruise 2022

Der neue Termin für die Full Metal Cruise 2022 ist nun fix! Die Mein Schiff 3 wird vom 02.06.- 07.06.2022 zur Heavy Metal Hochburg.

Der Termin spekulierte schon ein paar Tage durch die Gerüchteküche, endlich dürfen wir darüber berichten. Die Mein Schiff 3 wird vom 02.06.- 07.06.2022 zur neuen Full Metal Cruise 2022. Damit muss eine Pfingstreise abgesagt werden. Bei der Buchung gibt es allerdings ein paar Kleinigkeiten zu beachten, doch dazu gleich mehr.

Los geht die Full Metal Cruise mit der Mein Schiff 3 in Bremerhaven und dann nach einem Seetag in Richtung der britischen Inseln aufbrechen. Stops sind am 04.06.2022 in Invergordon und in Newcastle am 05.06.2022 vorgesehen. Der weitere Routenverlauf sieht noch einen zweiten Seetag vor, bevor es dann wieder nach Bremerhaven in Deutschland zurückgeht.

Auf der „lautesten Kreuzfahrt Europas“ gibt es bereits ein Line-Up, welches aktuell noch ausgedüngt ist, aber schon bald final verkündet werden soll. Auf jeden Fall dabei sind die finnischen Cello-Metaller Apocalyptica, schwedischen Grusel-Rocker Mister Misery und die Schweizer Heavy Metallerinnen Burning Witches. Das komplette Line-Up soll schon in Kürze bekannt gegeben werden.

Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks.

Buchungsmöglichkeit der Full Metal Cruise 2022

Anfangs habe ich es schon angekündigt, bei dieser Reise gibt es einiges zu beachten, was die Buchungsmöglichkeit betrifft. Da letztes die Full Metal Cruise kurzfristig abgesagt worden ist, möchte man die Gäste vom Vorjahr ein 14-tägiges Vorkaufsrecht einräumen. Damit können die Kunden, welche letztes Jahr gebucht waren, entscheiden, ob sie im kommenden Jahr dabei sein möchten oder nicht. Nach Ablauf der 14 Tagen werden freie Kabinen in den freien Verkauf gehen.

Alle Infos zur Reise und freie Kabinen auf den Eventreisen findest du wie immer auf Mein Schiff unten mit Klick auf den Button.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren