Full Metal Cruise XI – 10. bis 15 September 2024 – jetzt vormerken!

von | 21/09/2023 | TUI Mein Schiff News

Full Metal Cruise XI 2024
Full Metal Cruise XI 2024

Nach der Full Metal Cruise X kommt die Full Metal Cruise XI – diese wurde nun offiziell angekündigt. Du kannst dich nun für die Reise vom 10. – 15. September 2024 bereits jetzt schon bei uns vormerken lassen und direkt zum Buchungsstart dabei sein.

Die Full Metal Cruise XI wird wieder die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas und wurde nun angekündigt. Auch hier ist wieder das Ziel. Fünf Tage headbangen und Luftgitarre spielen. Auch im kommenden Jahr startet die Reise in Kiel und führt über zwei Seetage nach Alesund und Bergen zurück nach Kiel. Du kannst dich nun bei und vormerken lassen. Der offizielle Buchungsstart erfolgt in Kürze. Sobald es soweit ist, werden wir natürlich wieder ganz vorne für euch am Start – und buchen dich als einer der ersten Gästen auf das Schiff.

Natürlich gibt die Mein Schiff 3 wieder alles, um ein guter Gastgeber zu sein. Auf die Metalheads warten Konzerte der Extra-Klasse auf verschiedenen Bühnen. Zusätzlich bietet die härteste Kreuzfahrt Europas wie gewohnt ein sensationelles Rahmenprogramm: Meet and Greets mit den Künstlern, Workshops, Karaoke, Tattoos, Metal-Yoga, sowie die legendäre Late-Night-Show von und mit „Maschine“. Kurzum: Auf die Fans wartet auch bei der elften Auflage der Full Metal Cruise ein spektakuläres und ausgewogenes Bordprogramm.

Dresscode: Schwarz, tätowiert und lange Haare. Die Full Metal Cruise XI bringt vom 10.09. bis 15.09.2024 Heavy Metal Sounds auf die nordische Route von Kiel nach Norwegen. Mit musikalischen Highlights von hochkarätigen Bands und einem umfangreichen Rahmenprogramm von Metal-Karaoke, Meet and Greets, Metal Yoga und Workshops bleibt kein Wunsch offen.

Die Full Metal Cruise XI startet in Kiel und führt mit zwei Seetagen über Ålesund und Bergen zurück nach Kiel. Die fünftägige Reise kostet ab 1.399 Euro pro Person bei Doppelbelegung in einer Innenkabine. Eine Außenkabine gibt es ab 1.499 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 1.799 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Darin inkludiert sind wie immer Full Metal Verpflegung und Festival-Programm an Bord. Die Eventreise startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Der Buchungsstart für das beliebteste Festival am Meer folgt in Kürze.

Für deine Vormerkung bei uns:

Schreibe und kurz eine Nachricht per WhatsApp oder Mail mit deinen Kontaktdaten und wir melden uns mit den erforderlichen Daten bei dir, dann wirst du direkt von uns benachrichtigt, sobald hier die Buchungsfreigabe erfolgt. Oder du gibst und eine Buchungsfreigabe, dann buchen wir dich direkt verbindlich ein, sobald es möglich ist.

Für die diesjährigen Ausgaben waren unsere Gäste sehr erfolgreich und wir konnten – bei uns getätigte – erfolgreich Vormerkungen umsetzen. Für nächstes Jahr sind wir natürlich wieder genauso schnell und erfolgreich für euch am Start. Versprochen!


Aktuelle Angebote

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

4 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner