TUI Mein Schiff News

Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise geht in die zweite Runde

Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 - Bildquelle: TUI Cruises
Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 – Bildquelle: TUI Cruises

Nach einer erfolgreichen ersten Runde hat TUI Cruises heute die „Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2“ ins Leben gerufen. 

Vom 28.09.2019 – 02.10.2020 verwandelt sich die Mein Schiff 4 in die „Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2“. Die 4-tägige Kreuzfahrt führt euch von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Über die Preise möchte sich TUI Cruises in Kürze äußern.

Auf dieser Eventkreuzfahrt werden deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene anwesend sein und werden unvergessliche Hits auf den Bühnen performen und die Massen damit zum Toben bringen. Mit dabei sind die 80er, die 90er, die Partys und Emotionen wie man sie von früher kennt. 

Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 - Bildquelle: TUI Cruises
Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 – Bildquelle: TUI Cruises

„Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. Das Schiff hat unfassbar gerockt. Das sollten wir unbedingt wiederholen“..

Fury in the Slaughterhouse & Friends über die Cruise 2018

Mit dabei ist – wie immer bei Tui Cruises – das bekannte Premium Alles Inklusive-Konzept, bei ihr fast alles in in den meisten Restaurants, Bars und Lounges genießen könnt. Im Reisepreis sind außerdem die Tickets für die Konzerte an Bord, sowie das Rahmenprogramm drumherum enthalten. 

Die Buchung wird schon in Kürze möglich sein, ich werde euch natürlich nochmal gesondert informieren. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 28.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media