Fusssball EM und Kreuzfahrt: Diese prominenten Promis siehst du an Bord von AIDA Cruises, Mein Schiff, MSC, Hapaq-Lloyd und Co

von | 13/06/2024 | Gemischtes

Fussball EM 2024: Diese Promi-Gäste sind mit dir an Bord
Fussball EM 2024: Diese Promi-Gäste sind mit dir an Bord

Die Fussball EM startet und das halbe Land ist im Fussball-Fieber. Auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe wird einiges geboten. Hier erfährst du, welche Gäste jeweils an Bord der jeweiligen Kreuzfahrt-Schiffe und und was geboten wird. 

Am 14. Juni ist es endlich soweit, das Eröffnungsspiel findet in der Fussball-Arena München statt. Dieses erste Spiel, bei dem Deutschland im Fokus steht, ist natürlich auch auf den Kreuzfahrtschiffen das dominierende Thema am Abend. Auf allen Schiffen wirst du die Möglichkeit haben die Spiele live zu sehen. Manchmal nur auf den TV-Bildschirmen an Bord, manchmal auch auf den großen Leinwänden an Bord. Doch nicht nur das: An Bord wird es auch eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Austausch geben. AIDA Cruises, Mein Schiff, MSC und auch Hapag-Lloyd haben ein Vielzahl an Highlights und Promi-Gästen an Bord, die das „Spielerlebnis“ noch intensiver machen. 


AIDA Cruises und die Fussball EM 2024

AIDA zeigt alle Spiele der Fussball EM live. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie weitere Highlights werden auf allen LED Wänden im Pooldeck, im Theatrium oder im Brauhaus gezeigt.

Für die Expertenrunde gibts im AIDA EM Studio tolle Gäste: Uwe Bahn ist für das AIDA EM Studio zuständig, welches die Spiele live kommentiert. Dazu kommen noch einige Gäste wie Weltmeister von 1990 Pierre Littbarski (AIDAcosma vom 08-15. Juni), Nationalspieler und TV-Experte Patrick Helmes (AIDAprima vom 15.-22. Juni), TV Experte Ansgar Brinkmann (AIDAnova ab 22. Juni), HSV Trainer Frank Pagelsdorf (AIDAperla ab 28. Juni) und Stefan Schnoor (AIDAperla ab 28. Juni)


Mein Schiff und die Fussball EM 2024

Mein Schiff zeigt alle Spiele der Fussball EM live. Die Arena wird nun zum Public Viewing umfunktioniert. Je nach Route sind auch wieder einige Fussball-Experten dabei.

Mein Schiff 1: ehemaliger Nationalspieler Holger Fach und Sportjournalist und Fussballtrainer Rainer Thumann.
Mein Schiff 2: Sportfunktionär Boris Notzon, Fussballer Kevin Kuranyi & Felix Luz, TV-Kommentator Oliver Forster und Sportkommentator Markus Höhner.
Mein Schiff 3: Kicker-Profi Frank Lußem, Journalist Thomas Hennecke.
Mein Schiff 4: Fussball-Insider Jochen Coenen und TV Experte Ansgar Brinkmann.
Mein Schiff 5: Fussball-Experte Thomas Wollscheid.
Mein Schiff 6: Kommentator Daniel Günther, TV Moderator Thomas Fleischmann, TV-Urgesteine Reiner Calmund + Christoph Daum, ehemaliger Nationalspieler Holger Fach.
Mein Schiff 7: Fussball-Kommentator Marc Schlömer, ehemaliger Torhüter Benny Kirsten 


MSC Cruises und die Fussball EM 2024

MSC zeigt alle Spiele der Fussball EM live. Alle Endrunden-Spiele ab dem Viertelfinale werden außerdem auf der großen Leinwand am Pooldeck gezeigt (mit Ausnahme der Lirica-Klasse, die über keine Leinwand verfügt). Für die Reise am 19. Juni mit MSC Euribia werden TV-Experte Patrick Owomoyela und ehemaliger Fussball Europameister Marko Rehmer dabei sein, die das Spiel kommentieren. Davor und danach gibts noch einen Expertentalk, sowie weitere Aktivitäten wie z.b. ein Meet & Greet mit den TV Stars. 


Hapag-Lloyd und die Fussball EM 2024

Hapag-Lloyd zeigt alle Spiele der Fussball EM live. 
Auf der EUROPA wird Tom Meiler, Sportmoderator der ARD, durch die Spiele am Abend führen und mit einige Gästen sprechen. Hierzu zählen Fußballtrainer Robin Dutt, der ehemalige Fußballprofi und Trainer Jimmy Hartwig, Torhüter-Legende Toni Schumacher sowie Weltmeister von 1990 Pierre Littbarski.
An Bord der EUROPA 2 geht es auch hochkarätig zu. Sportjournalist Jörg Wontorra kommentiert die Spiele und hat Gäste wie Weltmeister von 1974 und heutiger Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach Rainer Bonhoff, Europameister 1980 und Vorstand von Fortuna Düsseldorf, Klaus Allofs, Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und auch die ehemalige Nationalspielerin Renate Lingor. Auf der letzten Reise wird noch der ehemalige Manager vom FC Augsburg Stefan Reuter und Ex-Fussball Trainer Mirko Slomka dabei sein. 


Last Minute Kreuzfahrten – zur EM 2024 und darüber hinaus

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner